Wie muß eine vernünftige Garage aussehen?

turbostar schrieb:
die fährt ja jeder, wie wäre es mit einem Unikat ;)

hui!DAS ginge :-) hat mal jemand ein foto von einem aston martin volante? früher immer der star in jedem autoquartett... *g*ich glaube den baut eine firma aus england auch zum kombi um.dagegen würde ich dann allerdings auch jeden ferrari stehen lassen...
 
Kein Volante, dafür ein Vantage in Shooting Break Form.

Daten:

Typ Aston Martin V8 Vintage Shooting Brake
Baujahr 1996
Karosserie handgefertigte Alukarosserie auf Stahlbasis
Abmessungen 4745 x 1944 x 1320 mm
Motor V 8 Zylinder, Aluminium
Motorkonstruktion el. Einspritzung, 2 Kompressoren 0,8 bar, 2 Ladeluftkühler
Hubraum 5341 ccm
Bohrung 100 mm
Hub 85 mm
Leistung 612 PS (450 KW)
Kompressor 8,2:1
Drehmoment 820 Nm (83,6 mkp)
Neuaufbau/Tuning Roos Engineering LTD, Frauenkappelen/BE
Leergewicht 2035 kg
Tank 102 l
Geschwindigkeit 320 km/h

DAS nenne ich ein wahres Traumauto :-)
 

Anhänge

  • vantage_420.jpg
    vantage_420.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 71
wöä, hässlich - sieht ja aus wie eine Mieze die nen Buckel macht. Gibt da doch schönere Shooting Brakes, wie den Reliant Scimitar:

photo.jpg


Oder den Lagonda. . .

lagonda420.jpg


glaub aber nicht dass das so Serie war.
 
sirakey schrieb:
Kein Volante, dafür ein Vantage in Shooting Break Form.

Leistung 612 PS (450 KW)
DAS nenne ich ein wahres Traumauto :-)

Den Vantage auf jeden Fall - kein Zweifel. Aber nicht als Kombi, sondern normal. Ein Traum !
 
Metalldetektor schrieb:
wöä, hässlich - sieht ja aus wie eine Mieze die nen Buckel macht. Gibt da doch schönere Shooting Brakes, wie den Reliant Scimitar:

photo.jpg


Oder den Lagonda. . .

lagonda420.jpg


glaub aber nicht dass das so Serie war.

den reliant gabs die letzten wochen sonntags abends immer im zdf-krimi... ;-)
 
Auja, der Lagonda ist auch sehr schick, gefällt mir als Limousine allerdings besser.

@MOK24:

Mir gefällt der Vantage auch als Coupe besser, aber dieser Kombi ist schon etwas sehr spezielles.
 
Wenn ich mir diesen Lagonda nochmal anschau. . . d a s wär maln nobler Leichenwagen!

@Tim - ich kuck leider keine Krimis. Ähm, kein Fernsehen überhaupt nicht. Außer jetzt zur WM natürlich wieder, da bin ich auch auf einmal wieder Fußballfan!
 
Grufti schrieb:
... "kämpfende Neger im Tunnel"-Foto, lecker ! -
Endlich kann ich mal wieder mit meinem, (aussen den Amis) geliebten Photoshop Elements4 (gibt's übrigens legal jetzt schon bei Amazon.de für € 59,99) "Vorher-nachher" spielen: (Falls es klappt)
Grüssle Gerd B.

Garage-vorher-nachher.jpg


PS:Ist der rote Roller rechts nicht etwa ein DKW Hobby, oder irre ich da (wie so oft hier in letzter Zeit...) - So einen hatte meine Mutter mal, das war ca. 1955, den musste ich ihr ständig reparieren...

Moin Gerd, da es bisher noch keiner beantwortet hat - das Rote rechts ist eine Simson Schwalbe aus der ehemaligen DDR. Im übrigen stehen 4 Saabs in der Garage - 2 "Schlachtis" stehen noch im Hintergrund! Und der Deluxe von aero läuft mittlerweile auch wieder ganz gut, nach einigen kleinen Wartungsarbeiten ...
 
dschenser schrieb:
Im übrigen stehen 4 Saabs in der Garage

Lass das mal nicht den René lesen!

Als das Bild entstand, waren es mindestens sechs...

Ebensoviele im Laufe des Abends vor der Halle plus ein *geduldeter* britischer Fremdgänger ;)
 
Ah ja, hab gar nicht so genau hingesehen, stimmt Kaj-Arnes steht ja auch noch drin und natürlich -sorry René- wie konnte ich nur vergessen ... *kopfschüttel*
 
dschenser schrieb:
Und der Deluxe von aero läuft mittlerweile auch wieder ganz gut, nach einigen kleinen Wartungsarbeiten ...


Das freut mich! Erzählt mal bei Gelegenheit mehr...
 
Der fühlte sich dort auch nicht wohl. Also ganz ehrlich: Wozu? :confused:
 
NaJa, sieht schon ganz nett aus. Aber irgendwie ist's ja trotzdem wieder nur 'nen Abstellsaal.

Keine Werkbank, kein Werkzeug, weder Grube noch Bühne, ...
Und als geneigter Nichtschrauber hätte der Eigner ja zumindest mal Couc. Tisch & Tresen rein stellen können, für eine nette Benzingesprächsrunde. Aber nicht einmal dafür hat's offenbar gereicht.

Da lobe ich mir doch die 'Objekte' aus dem OM- & OP-Sonderheft "Die perfekte Hobbywerkstatt". Da ist schon eher etwas bei, was mir wirklich gefallen könnte.
 
...
Da lobe ich mir doch die 'Objekte' aus dem OM- & OP-Sonderheft "Die perfekte Hobbywerkstatt". Da ist schon eher etwas bei, was mir wirklich gefallen könnte.


Nun weiss man immerhin, wie der eine oder andere Schreiber schraubt.
Ansonsten finde ich aber nichts Neues darin.
 
Dachte da so an das Objekt auf der Rückseite (bzw. innen S. 6).
 
...hm, so was haben wir auch schon geplant. garage mit (müsste nachsehen) 250m² grundfläche, galerie, und orangerie. glaub da steht auch kein saab drin, eher oldtimer
 
Zurück
Oben