Wie muß eine vernünftige Garage aussehen?

Hi,

sagt mal bitte, was ist der Silberne für ein Wagen in der Gerage mit der versenkbaren Plattform? Lotus?

Ich habe übrigens die low-budget-Version dieser Garage. Tiefgarage mit 2 Stellplätzen übereinander. Einen Wagen kann man dann auch im Boden versenken bzw. den anderen hochfahren. Ich stelle mal Bilder rein, wenn mein Saab da ist und mein Spielzeug auch drin steht. Verkehrt ist so eine hydraulische Bühne nicht, allein aus Platzgründen.

Gruß,

Tom
 
Du meinst den Viertürer? Das ist ein Fisker.
 
Hi,

ja den 4-Türer. Fisker, interessant. Muss mir gleich mal paar Infos zu dem Wagen googlen. Danke für die Info. Weist du auf Anhieb mehr über den Wagen? Taugt der was??? Völlig abgehoben oder noch in der Liga von Normalos?

Gruß,

Tom
 
Okay, habe mich auf der Homepage schlau gemacht. Preis ist Porsche-Niveau, 200km/h etwas wenig und auch die 6,6sec auf 100km/h, aber das Konzept ist interessant und die Exklusivität sicherlich unglaublich hoch. Wobei ich da bei meinem Wiesmann-Traum bleibe.

Gruß,

Tom
 
Moin Klaus,

ist mir bekannt. Aber ein Spaßmobil muss nicht unbedingt jeden Ökowahn mitmachen. Wie bei Oldies auch sollte man da ein Auge zudrücken. Und die Jungs aus Coesfeld bauen schon eine feine Haut um die Technik von BMW und gut abgestimmt sind die Autos auch. Ein Oldtimer würde mich auch reizen, aber dafür reicht mein technisches Verständnis nicht aus. Leider...

Gruß,

Tom
 
Das Konzept von Fisker ist aber ein gänzlich anderes, als das bei Wiesmann.
 
Hi Janny,

ist mir bewusst. Wiesmann hat nix mit Entwicklung und dem Ökogedanken am Hut. Sie machen durch ihre eigene Art von Retrodesign solide BMW-Technik schöner. Fisker geht andere Wege. Wobei sie von der Exklusivität sicherlich vergleichbar sind. Und beide Marken sind halt teuer bzw. lassen sich ihre Arbeit gut entlohnen. Teuer ist immer relativ. Vielleicht werde ich irgendwann der Auto-Virus auch los, aber noch macht er Spaß :-)

Gruß,

Tom
 
Eine unscheinbare TG in Ehrenfeld...

20131104_193833.jpg20131104_193843.jpg20131104_193846.jpg20131104_193900.jpg

Ein paar weitere Zuffenhausener Schätzchen schlafen unter ihren Abdeckhauben. Und neben dem /8er steht normalerweise noch einer (Revier hat er schon markiert).
 
Also Leute, von den Fotos und einigen Vorstellungen des Aussehens einer vernünftigen Garage habe ich völlig andere Erfahrungen. Da ist es doch völlig sekundär, welche Autos darin stehen. Meine Freunde und ich haben das so realisiert, indem wir in einer großen beheizten Halle neben unseren Fahrzeugen eine große Bar, incl. einer Wurlitzer MusikBox, eingebaut haben. Daneben garantiert gutes Licht eine schöne Sicht auf die Fahrzeuge. Ferner schmücken zeitgenössische Emaillebilder, Fahnen und Poster, sowie Leuchtreklamen die Immobilie.
Da kann man jederzeit schöne Partys feiern, und darauf kommt es an, wie ich finde. Das läßt sich auch in einer etwas größeren Garage mit nur einem schönen Auto realisieren. Auch unsere Frauen tummeln sich gerne in diesen Locations. Jederzeit frische Getränke, gute Musik und eine tolle Stimmung - das ist eine vernünftige Garage!
 
Eine unscheinbare TG in Ehrenfeld...

129503-wie-muss-eine-vernuenftige-garage-aussehen-20131104_193843.jpg


(...)

Wie man viel zu viel Blech selbst fuer einen Kleinwagen verunstalten kann ist auf diesem Bild wieder besonders gut erkennbar.
 
Strudel,Du schaffst es mit zwei Zeilen fast eine halbe Seite zu belegen. Hältst Du es für einen guten Vorschlag, das Du den Umfang Deiner Signatur mal kritisch prüfst?
 
zur Not kannst Du generell die Anzeige der Signaturen abschalten. Im Benutzerkontrollzentrum findet sich die Option unter "Einstellungen" für das Benutzerkonto.
 
Strudel,Du schaffst es mit zwei Zeilen fast eine halbe Seite zu belegen. Hältst Du es für einen guten Vorschlag, das Du den Umfang Deiner Signatur mal kritisch prüfst?
Wer es eben so braucht...........scheint ja wichtig zu sein.........
 
Strudel,Du schaffst es mit zwei Zeilen fast eine halbe Seite zu belegen. Hältst Du es für einen guten Vorschlag, das Du den Umfang Deiner Signatur mal kritisch prüfst?

liest das noch wer :questionmark:
 
...neben unseren Fahrzeugen eine große Bar, incl. einer Wurlitzer MusikBox, eingebaut haben. Daneben garantiert gutes Licht eine schöne Sicht auf die Fahrzeuge. Ferner schmücken zeitgenössische Emaillebilder, Fahnen und Poster, sowie Leuchtreklamen die Immobilie...
...Jederzeit frische Getränke, gute Musik und eine tolle Stimmung - das ist eine vernünftige Garage!
Klingt gut! Bilder?
 
Ja, die Auswahl ist einseitig. Nein, das ist nicht meine Traumgarage. Aber trotzdem: nette Sammlung:

Porsches (1).jpgPorsches (2).jpgPorsche 911 Targa.jpgPorsche 356 1600 Super (8).jpgPorsche 911 Carrera RS (6).jpg
 
Strudel,Du schaffst es mit zwei Zeilen fast eine halbe Seite zu belegen. Hältst Du es für einen guten Vorschlag, das Du den Umfang Deiner Signatur mal kritisch prüfst?

Klar:
"Kommentieren oder gehen".
Danke fuer die Motivation. :smile:
 
Na bitte..........geht doch..............
 
Zurück
Oben