Wie muß eine vernünftige Garage aussehen?

Punkt geht an Janny.

Aber: eigentlich sollte da auch noch ein zweiter 901 in der Garage gewesen sein...
 
Nr. 3 könnte ein Sedanheck sein, wenn nicht die Kofferraumklappe so kurz wäre
 
Hehe, vielleicht nummer 6?

Oder 1 oder 2? :P
 
Porsche Carrera GT. Und andere Porsche. Die würd ich wohl fahren.

Den Rest an Edelschrott (vorallem die roten Gurken aus I) würde ich einfach wegschmeißen. Wenn das Konto drückt, dann vielleicht auch verkaufen.

And who the fuck is Jay Leno? (don't answer)
 
also mir tun die ganzen autos aus den riesen "edel-"garagen (lotus, porsche ist schon gut, der rest... naja, geschmacksache) ja schon irgendwie leid.
die armen werden ja gar nicht mehr gefahren! wer hat denn dazu so viel zeit mit so vielen kisten immer unterwegs zu sein?
und nur so zum rumstehen autos kaufen... naja.
da hab ich lieber ein (1) tolles auto, mit dem ich immer rumfahren kann, als viele chicke autos, die immer nur rumstehen. :p
 
StephanK schrieb:
Porsche Carrera GT. Und andere Porsche. Die würd ich wohl fahren.

Den Rest an Edelschrott (vorallem die roten Gurken aus I) würde ich einfach wegschmeißen. Wenn das Konto drückt, dann vielleicht auch verkaufen.

And who the fuck is Jay Leno? (don't answer)

rote gurken aus italien? wann war porsche eigentlich zuletzt f1-weltmeister? oder waren die das überhaupt mal? ;-)

aber ich stehe bei edel-sportlern eh nur auf LOTUS.

L(ots) O(f),T(rouble),U(sually) S(erious).dazu 4zyl-turbo im esprit,eigentlich ein saab im gfk-gewand... ;-)
 
Stimmt, die Lotus sind die einzigen interessanten Autos in der zweiten Garage. Okay, gegen ne Fahrt im F40 hätte ich nichts einzuwenden, wär aber nicht so von den Socken wie in nem Lotus oder TVR.
 
Zumindest die 240er-Kombis waren auch irre robuste Kisten. Nach einem halben Jahr einfach nur Fahren misstrauisch geworden und hurtig vertickt. . .
 
also der volvo wäre von den zweien jetzt aber nicht mein favorit! ;-)
 
Grufti schrieb:
... "kämpfende Neger im Tunnel"-Foto, lecker ! -

Pardon, auf meinem Büro-TFT sah das ganz passabel aus, muss aber zugeben, dass es auf dem heimischen Röhren-Monitor tatsächlich viel zu dunkel ist.
Danke fürs Aufhellen ;)
 
Sag bitte nie wieder nur...

JL900/0 schrieb:
Danke fürs Aufhellen ;)
..."Aufhellen" ! Danke !

Wenn ich im Adobe Photoshopforum "aufhellen" posten würde, wäre das vergleichsweise in etwas so, als ob ich im Saabforum behaupten würde, der Saab 901 sei "nur" ein ganz gewöhnliches Auto... *g*
Photoshop berechnet das gesamte Foto (im Gegensatz zu anderen 0815 Bildbearbeitungsprogrammen) NEU... Host me ?
Mahlzeit (heut gibt's Abensberger Spargel, hmm lecker...) Gerd B. :D

PS: Oder glaubst Du im Ernst, ein sparsamer S. würde sich sonst so ein Programm kaufen, wo's die anderen doch gratis gibt... ;-)
 
Ja, Photoshop ist schon ein tolles Programm :)
 
und so muß ein vernünftiger parkplatz aussehen

bella macchinas...
 

Anhänge

  • mit stil.jpg
    mit stil.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 50

Anhänge

  • 456estate_Frontthreequarter.JPG
    456estate_Frontthreequarter.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 48
  • 456estate_rearthreequarter.JPG
    456estate_rearthreequarter.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben