Wie muß eine vernünftige Garage aussehen?

Also ich hab ja nichts gegen eure Beispiele, aber für mich sieht eine Traumgarage eher so aus:
(ok, ja, mit anderen Autos drin, und die Farbe ist auch Geschmacksache)

OrangeCamaro_2.jpg


OrangeCamaro_3.jpg
 
Bin noch dran...
 

Anhänge

  • wird noch.jpg
    wird noch.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 81
Das sieht doch nach einer interessanten Basis aus, würde ich mal sagen.
 
...inklusive "sauberem türausschnitt"...:rolleyes:... sorry...:redface:
 
Ich bin froh, dass ich überhaupt eine Garage mit Strom und Möglichkeit zum heizen habe. :proud:
Im Winter kommt es vor, dass ich eine Thermoskanne voller Glühwein zum schrauben mitnehme. Doch im Sommer habe ich das Tor offen und abends kommen die Nachbarn auf ein Bier rüber - sie haben noch nie über den Lärm gelästert, das gefällt mir.
 
...strom haben wir auch - nur heizen wird auch bei uns schwer...gut 860 kubikmeter bekommt man nicht mal eben so beheizt....:smile: aber herd ist ja vorhanden, so dass der glühwein auch bei uns zu finden ist...:smile:
 
glühwein bei schrauben puhhhh dann lieber kinderpunsch hihi


ich hoffe das sich der schornsteinfeger nicht querstellt ich will nen bullerjan haben
 
Ich bin froh, dass ich überhaupt eine Garage mit Strom und Möglichkeit zum heizen habe. :proud:
Im Winter kommt es vor, dass ich eine Thermoskanne voller Glühwein zum schrauben mitnehme. Doch im Sommer habe ich das Tor offen und abends kommen die Nachbarn auf ein Bier rüber - sie haben noch nie über den Lärm gelästert, das gefällt mir.

Das ist bei uns genau so. Spontane "Garagentreffen" sind absolut hip. Das geht manchmal bis in die frühen Morgenstunden...
 
Suboptimal, die haben wir bei unserem Hallenkauf miterworben/erweben müssen. Inzwischen eingeebnet

DSCF1307.jpg
 
Was steht denn da links, ist das ein Ro80 ?!
 
Ja, da waren zwei drin. Für immer verlorenDSCF1297.jpg
 
Das ist wirklich sehr Schade :frown:
 
zwar etwas niedrig und eng aber immerhin warm und doch mehr als eine Normgarrage
 
einmal Aussenansicht, und zweimal quer durch den Saal:
 
Projekt 2011-2013: Unterflurhebebühne ZS Matop 3.5


2013-05-30.jpg2013-10-22.jpg
 
Zurück
Oben