- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
meine Definition: sportlich leicht (also das Rad) ;-)
aber was ist mit dem owner ( abgesehen von der häßlichkeit im hintergrund )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Definition: sportlich leicht (also das Rad) ;-)
aber was ist mit dem owner ( abgesehen von der häßlichkeit im hintergrund )
na komm, so dick ist Olly auch nicht........
das bild war zu sehr steilvorlage ;-) aber nu is gut :-)habt Ihr´s jetzt??
Hat eigentlich irgendjemand den Josef schonmal im Bild oder gar live gesehen?
Na immerhin der letzte SL mit Stoffdach. Vielleicht nicht in der Farbe, aber ansonsten ein schönes Auto...Übelst gresslicher Hintergrund hihi
[/QUOTE]Ja, das ging bei mir früher auch mal (89er CC in Grün und 95er CS in Schwarz). Aber wie bitte sollte ich das jetzt anstellen?Den einen nenne ich 'den grünen' und den anderen 'den schwarzen'. Mit diesen Namen lassen sich beide leicht unterscheiden
Hat eigentlich irgendjemand den Josef schonmal im Bild oder gar live gesehen? Josef, Joooooseeeeefff...!!! Biiiiildeeer...!!!!
Vizilo
Na das sollte doch aus Herausforderung reichen, eine Richtigstellung in Bildform zu veröffentlichen!
Ich finde den extrem gut und sage, dass ich mir vor Rosas Kauf ernsthaft Gedanken über den Kauf eines eben solchen Mercedes` gemacht habe. War mir aber letztendlich doch zu männlich.
NaJa, eher 'bunter' würde ich mal sagen....der sieht - angenehm rosa gelackt - schon gleich vieeeel weiblicher aus...
...der sieht - angenehm rosa gelackt - schon gleich vieeeel weiblicher aus...
Brrrrrrr .........
was jetzt auto oder frau???,.............ach halt hier ist ja nicht ot!
na ja ***** im tunnel ist besser zu erkennen
Du meinst vermutlich so, oder ?
Brrrrrrr .........
Du meinst vermutlich so, oder ?
Brrrrrrr .........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen