- Danke
- 5.104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ist nicht wahr, oder?tue uns allen bitte einen gefallen und korrigiere dein kollionaldeutsch in #173, danke!
Gehört Du echt zu denen, die jemanden wahrscheinlich schon dann für einen Rassisten halten, wenn er in einen schaumigen Negerkuss beißt und diesen auch so nennt?
Und ich hatte an anderer Stelle (ausserhalb des Forums) heute gerade noch über solchen Böldsinn geunkt.
Entschuldige bitte Alex, aber ich finde das echt bekloppt. Ist so ähnlich, wie mit der Werbung einer sächsischen (?) Bächerei, die für einen dunkelhäutigen Kind für einen Schkokuchen warb und dafür richtig 'Ärger bekam. Nun war dies aber ein Mitarbeiterkind und die Firma hat wohl immer Mitarbeiterkinder auf ihren Werbungen.
Wenn man eine Brünette dafür genommen hätte, wäre dies wohl niemandem aufgestoßen. Ich habe daher manchmal das Gefühl, dass hier bewußt oder unbewußt mit zweierlei Mass gemessen wird. Wird über Bayern oder Ostfriesen hergezogen, ist dies ja politisch offenbar auch korrekt, weil diese eben keine 'unterdrückten Gruppen' sind. Ebenso wenn jemand in das beißt, was wir hier Pfannkuchen nennen, und dazu dann Berliner sagt. Und exakt aus diesem Grunde beiße ich bekennend in Negerküsse und zu dunkle Bilder sind und bleiben für mich, wie wohl auch für Norbert, ein 'Kampf der Neger im Tunnel'.
Mensch Alex! Wir schreiben das Jahr 2011 und ein dunkelhäutiger Mann ist Präsident der USA, also der sogenannte 'mächtigste Mann der Welt'. Und wir befinden uns auch nicht in den Südstaaten, wo diesbezüglich die Zeit eventuell etwas stehen geblieben sein könnte. Ich denke (bzw. hoffe zumindest) niemand hier wird jemand nach seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sexuellen Orientierung beurteilen, sondern allein danach, wie er sich in seiner und für seine Umwelt verhält.