Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch ne Saab-Tochter:
Sehe ich ebenso."Neger" kommt von spanisch "negro" und heißt ganz einfach schwarz.
Meinen Bekannten mit dunklerer Hautfarbe sind diese Wörter übrigens sowas von sch...egal. Nicht egal ist ihnen, wie es gemeint ist.
... aber noch ist Corsa angesagt...............
weil Du Angst um Deine Tochter hast (Motorleistung) oder Dir der AERO so viel bedeutet ??
Meine beiden Frauen stehen über jedem Auto.................weil Du Angst um Deine Tochter hast (Motorleistung) oder Dir der AERO so viel bedeutet ??
Die Frage hat er schon mal im OT-Thread beantwortet, guck da mal
Meine beiden Frauen stehen über jedem Auto.................
Unsere Tochter ist auch schon ganz heiß darauf den Aero mal zu bewegen,aber noch ist Corsa angesagt...............
Das habe ich nicht gesagt,sie bekommt den Aero erst wenn ich der Meinung bin,das sie in der Lage ist verantwortungsvoll dieses Auto zu bewegen,und vorher geht da gar nichts.............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen