- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ich denke ja..............obwohl das Kind im Manne auch schonmal durchkommt................bewegst Du ihn verantwortungsvoll ?? *duckundwech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ja..............obwohl das Kind im Manne auch schonmal durchkommt................bewegst Du ihn verantwortungsvoll ?? *duckundwech*
Noch fährt der Corsa mit ihr statt andersherum,aber wenn sie mal den Aero fährt,gibts auch ein Foto von ihr,versprochen....................
...obwohl das Kind im Manne auch schonmal durchkommt................
Kannst Du..............Wir nehmen dich beim Wort!
.............obwohl das Kind im Manne auch schonmal durchkommt................
Beim Aero nix ungewöhnliches
Bring mich nicht auf Ideen...............und bis brose seiner Tochter den Aero bewegen darf (was sie gut machen wird, da hab ich gar keinen Zweifel) wird der brose noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackiert haben (da hab ich auch keinen Zweifel)
...und die kann schon Saabfahren
Wir nehmen dich beim Wort!
Kannst Du..............
... Die Kleinen werden irgendwann unsere Autos und das Forum hier übernehmen
aber damit bist ganz Falschbeides wird es in einigen Jahren nicht mehr geben
Autos schweben dann mittels Stromantrieb, herkömmlichen Kraftstoff wird es nicht mehr geben
und da es auch die Marke SAAB nicht mehr geben wird und mangels Kraftstoff (s.o.) hat sich dieses Forum auch erledigt
Sorry, klingt spacy, aber ...
hab dann endlich H-Kennzeichen auf dem Klassiker 9-3 Ibeides wird es in einigen Jahren nicht mehr geben
Die Kleinen werden irgendwann unsere Autos und das Forum hier übernehmen
Autos schweben dann mittels Stromantrieb,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen