- Danke
- 52
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
frau v.p. glaub grad macht siefür eine textildicounter
Was? Werbung, Essen, Pipi?!
Naja, man sagt, ich erinnere ein wenig an S.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frau v.p. glaub grad macht siefür eine textildicounter
Was fährst Du denn?
Wahlweise Laverda 1000 Jota, Ducati 888 SP4, Triumph Speed Triple T300B. In Kürze kommt noch ne 1000er Duc Monster SP4 hinzu
Im Grunde ein tolles Bike, aber diese offene Rassel-Kupplung ...
...ich bin schon ganz ruhig
Bist du bei allem so unmäßig?!
So, auch ich bin Opfer des gestrigen guten Wetters geworden - und kann ein aktuelles Bild von mir beisteuern. Allerdings musste der Saab zu Hause bleiben, er hatte im Vergleich zum Wolfsburger Gefährt entschieden zu viel Dach vor der Sonne!
Anhang anzeigen 70731
So, auch ich bin Opfer des gestrigen guten Wetters geworden - und kann ein aktuelles Bild von mir beisteuern. Allerdings musste der Saab zu Hause bleiben, er hatte im Vergleich zum Wolfsburger Gefährt entschieden zu viel Dach vor der Sonne!
Anhang anzeigen 70731
ein Nasenbär (der VW), ein skuriles Auto, das eigentlich nur eines konnte: saufen !!
...und Motorschäden produzieren, hab 5 Motoren in 9 Monaten benötigt...............
na ob das nicht am Fahrstil lag? meine beiden T2 Bullis haben auch Motoren verschlissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen