Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLar, ein Erdbeerkörbchen. In der für mich schönsten Farbe: Tornadorot! Das Ding war billig in der Anschaffung und ist extrem günstig im Unterhalt. Ursprünglich vor Jahren als Zwischenlösung von meiner Schägerin übernommen mag ich die Karre mittlerweile.Erdbeerkörbchen? Kann man das mal ganz sehen?
Und diverse VW 411 hab ich
VW hat mit dem 411 im Prinzip den SAAB 900 nachgebaut: Schnauze, 3 Seitenfenster, schräges Heck. Nur hatte VW übersehen, daß der Motor nicht in den Kofferraum gehört.
Ääähm, war der 411 nicht 10 Jahre früher da?
Ääähm, war der 411 nicht 10 Jahre früher da?
dem 900 auch ein wenig Unrecht, wenn du ihn mit dem 411 vergleichst
Die smileyes in meinem Beitrag waren durchaus als solche gemeint - sprich humorvoll
Sollen die Smileys vom Inhalt ablenken ?
Too much OT!
Too much OT!
dafür haben wir doch einen eigenen Fred
Mein Vater hatte so einen in der Pflichtfarbe Orange. Offenbar waren die Teile ohne offenstehende Motorhaube nicht vollgasfest, oder ?Mudder war damals schon etwas sportlicher unterwegs - das Ding hat seinerzeit jeden Käfer und sogar Opas Nasenbär locker verblasen! Luftgekühlte 4-Zyl-Reihe nebst ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen