Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Darauf freue ich mich!! :biggrin: Und ich werde ganz wild zappeln und mit Wellen von Salzwasser um mich spritzen und dazu laut rufen: "Saabotör - du hättest doch tatsächlich nur das Strichlein neben dem ß drücken müssen, dann ein e und schon hättest du René richtig geschrieben!!" :knuddel: :biggrin:

Darauf freue ich mich!! :biggrin: Und ich werde ganz wild zappeln und mit Wellen von Salzwasser um mich spritzen und dazu laut rufen: "Saabotör - du hättest doch tatsächlich nur das Strichlein neben dem ß drücken müssen, dann ein e und schon hättest du René richtig geschrieben!!" :knuddel: :biggrin:

Wenn es denn so einfach wie Planschen wäre :pcguru:

Gruß->

@René

So Du Oberlehrer,

nun habe ich mich als USER durch die SYSTEMEINSTELLUNGEN gekämpft.
Das ist mir immer etwas suspekt, und ich befürchte da Schaden anzurichten.

Doch damit ich zukünftig Deinen oberschlauen Kommentaren entgehen kann habe ich es gewagt !

Nachlieferung:
René René René René René René René René René René René René René René René

Gruß->

@René

So Du Oberlehrer,

nun habe ich mich als USER durch die SYSTEMEINSTELLUNGEN gekämpft.
Das ist mir immer etwas suspekt, und ich befürchte da Schaden anzurichten.

Doch damit ich zukünftig Deinen oberschlauen Komentaren entgehen kann habe ich es gewagt !

Nachlieferung:
René René René René René René René René René René René René René René René

Gruß->

hier ist das fehlende 'm'

m :smile:

@Dr. hc Tilly harvester

Auch Ihnen sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank gepostet :flowers:

Gruß->

:biggrin::biggrin::biggrin:

Das find ich immer so hinreißend an euch Typen... Dass ihr so wunderbar an eurem Ehrgeiz zu packen seid und euch gewisse Dinge keine Ruhe lassen!!!
:biggrin::biggrin::biggrin:

Siehe meine Signatur.............da muss aber schon etwas mehr passieren.............

turbo_forever-albums-saab+treffen+th%FCringen+09.10.2010+teil+1-picture60809-img-0779.jpg

Maestro @ Work

Aber der Ibizanights macht an sich schöne Komplimente... :redface:

Hast aber schon Recht: Wo isser denn?!

Wird ja hier langsam ein Kupplungs-Fred :rolleyes:

Zurück
Oben