Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Eine Kröte... zwei davon hatte ich heute wieder in der Hand... zum Küssen sahen die nun nicht aus, aber es sind doch immer wieder nette Begegnungen.

StRudel!!!!!!!!! Welche Freude!!

Hatte neulich Nacht beim Hundespaziergang auch plötzlich eine vor mir sitzen. War echt ziemlich dunkel und ich froh, dass ich sie rechtzeitig entdeckt hab. Ich glaub, aus Versehen auf so eine drauf treten ist echt grenzwertig! Hab mich kurz überwunden und sie dann in den Nachbargarten gesetzt. Fühlt sich schon speziell an, so`n Tierchen...

...dazu fällt mir noch ein, dass mein früherer Schulweg an so einem Bachweg entlang führte. Da waren immer massenhaft Nacktschnecken unterwegs. So viele, dass ich mit dem Mofa gar nicht ausweichen konnte. Mann, war das eklig. Hat immer so unter den Rädern gehoppelt... IHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! :afraid:

wie kommste denn jetzt von Alex, STrudel und mir auf Nacktschnecken :confused:

:biggrin::tongue:

Auf Kröte treten bedeutet wohl, Ende, aus, Nikolaus - Bin am WE aus Versehen auf unseren Hund getreten, der ist zum Glück hart im nehmen - hat trotzdem gehumpelt am nächsten Tag. Jetzt gehts zum Glück wieder!

Auf Kröte treten bedeutet wohl, Ende, aus, Nikolaus - Bin am WE aus versehen auf unseren Hund getreten, der ist zum Glück hart im nehmen - hat trotzdem gehumpelt am nächsten Tag. Jetzt gehts zum Glück wieder!

Ach, je... Das wär für mich auch ganz schlimm... :frown:

Hab die Pfote mit Voltaren behandelt, daher war es zum Glück schnell wieder okay.

WIE TOLLLLLL!!!! :biggrin:

Haste das jetzt eben gemacht???? Da kommen mir ja gleich auch schon wieder Ideen!!!!

... Und: Wer bist du jetzt?! Der Grinser hinten oder der ängstlich-verschreckte vorne?!

Zurück
Oben