turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.739
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Niveau ist unters BETT gekrabbelt und heult
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......ups,........ist euch ostern nicht bekommen??????
Im Moment wäre eher ein Ansteigen auf Bordsteinkantenhöhe drin...ja nee is klar....jetzt fällt das Niveau auf Bordsteinkantenhöhe...
Hast du mit alten Frauen ein Problem?!?
Ich nicht...
Und jetzt *schnellduck*, bevor ich nen Schuh an den Kopf geworfen bekomme. Wenn der mit der Spitze des Pfennig-Absatzes trifft, könnte es weh tun...
Auch auf einem alten Klavier lassen sich schöne Stücke spielen,wie mein Vater zu sagen pflegte...............
boah Leute ... is datt schlecht hier
Füße hoch, Niveau kommt vorbei
na ja, so´n bisschen was von ´ner flirt-line hat das ja schon
Zuwenig SAAB ?
Gruß->
Ich flirte schon seit über 25 Jahren mit meiner Frau..............klappt gut..........................
Komisch, ich find das alles gar nicht so schlimm... Was sagen denn die anderen Mädels dazu?!
... Wir sind doch alle weitgehend selbstbewusst und stehen kokett-lächelnd und stabil im Leben...
... es gibt auf diesem verdammten PC kein Foto von mir!!! ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen