Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Danke danke für die (rosa)Blumen...is ja nur ein Foddo :redface:.... und damit sich hier einige wieder einkriegen und der Fred nicht abdriftet....hier mein derzeitiger Chauffeur...BILD0234.JPG

... der will doch wohl nur spielen oder?

wer will das nicht??!
aergern3.gif

noch ein Foto....olly und gendzora in den 70ern
attachment.php

Hektorine - wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!

na ja, in den 70ern hab ich mich mit Cola gedopet, heute tue ich das mit Cola und Kaffee,
mit Cannabis machte ich erst Ende der 80 Bekanntschaft, als aktiver Passivraucher :redface:

Mit Ende der 80?
Und wie lange ist das nun schon her... und wie alt bist Du also jetzt?

Diese verdorbenen Alteingesessenen... im Altersheim stillschweigend den Sessel vollpupsen, und wenn eigentlich Mittagsschlaf angesagt ist, geht hinterm Seniorenheim die Luzi ab (und die Rosi, und die RosA...)

Mit Ende der 80?
Und wie lange ist das nun schon her... und wie alt bist Du also jetzt?

Diese verdorbenen Alteingesessenen... im Altersheim stillschweigend den Sessel vollpupsen, und wenn eigentlich Mittagsschlaf angesagt ist, geht hinterm Seniorenheim die Luzi ab (und die Rosi, und die RosA...)

gaaaaanz dünnes Eis

Mit Ende der 80?

Diese verdorbenen Alteingesessenen... im Altersheim stillschweigend den Sessel vollpupsen, und wenn eigentlich Mittagsschlaf angesagt ist, geht hinterm Seniorenheim die Luzi ab ...

Neidisch? :biggrin:

Älter werden muss ja schließlich was Reizvolles haben. Wenn schon die Rollatoren die Drehzahl begrenzen ...

Zurück
Oben