Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Okay...dann ist aber wieder gut.... Kopie von DSC00884.JPG

Also gut, Eintrittskarte lösen:

Anhänge

• 2009_10_0033.jpg
    2009_10_0033.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 118
Als wir noch jung und rüstig waren...

Begeisterter Saab-Nachwuchs :cool::proud:

jetzt endlich on-topic

Anhänge

• RHD.jpg
    RHD.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 70
Liebe Rosi, liebe Hektorine, lieber Truck,

das sind ja schöne Lächel-Strahlebilder von euch! Wir bedanken uns!

StRudel, deine wirklich guten Zähne haste uns aber bis jetzt vorenthalten!!

@ Alle: Die Einschaltquoten sind trotz (oder wegen?!) abschweifender Beiträge sensationell...

und erscheinst dann mit dem luden-benz - ob DIE wohl dumm schauen werden

aus der Ludenecke ist der R129 herausgekrabbelt, die Luden von heute sind da moderner aufgestellt :smile:
und ja, ich würde mit dem fahren, aber es sieht terminlich schlecht aus :frown:

Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Vizilo

P.S. Sorry for on topic! :redface:

:top:

Ich war ja einige Male kurz davor, mal wieder ein Bild reinzustellen, aber das ist es:
Mal wieder.

Unsere Gesichter kennt man doch inzwischen... also... Leben findet statt, aber nicht ganz das gedachte...

Aber so schlimm ist's noch nicht:

:eek: wie kannst Du uns nur ohne Vorwarnung so erschrecken ...

@StRudel, eine Ähnlichkeit mit Alex von Clockwork Orange ist definitiv vorhanden

:rofl:

Zum Wiedererkennen am Samstag (vielleicht ziehe ich sogar das gleiche Shirt an :biggrin:)

Shanghai.jpg

Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit, mal alle freundlichen Menschen, die hier irgendwie ein Foto von sich eingestellt haben, auf eine (oder wenige) Seiten zu packen?! Mit Namen drunter? Also Saab-Menschen kompakt... So dass man, wenn man einen Betrag liest, sich auch ein Gesicht dazu anschauen kann? Ich weiß zum Beispiel schon gar nicht mehr genau, wie der mit dem Hund neben sich am Steuer nochmal hieß. Der mit dem roten Erdbeerkörbchen. Oder an Bergsaab erinnere ich mich auch nur noch beim Langlauf von hinten...

Geht das?! :girl:

Der heißt also ab sofort Bergabsaab?

Zurück
Oben