Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Für einen Opi sind auch die Felgen zu schwarz und der Auspuff zu fett. Wenn ich mir den Alex in ssasons Signatur so ansehe, dann ist der Hut bei strammer Sonneneinstrahlung zwingende Notwendigkeit :smile:

könnte es auch an der nachlassenden Haarpracht liegen ? :smile:

72156d1304537791-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-dsc02662.jpg

IKEA hat auch Brillen?

das Leben gleicht einer Brille, man macht viel durch

Meine Friseurin,die seit 20 Jahren stets auf meine Wünsche eingegangen ist,ist in "anderen Umständen" und nicht mehr in der Lage,mich zu frisieren...
Nun muß ich das eben selbst machen...;o)
207220_179908018723274_100001122306590_411929_5105406_n.jpg

meine aufrichtige Anteilnahme

passt der Helm noch?

Jetzt weiß ich auch wie die Helme entstehen von denen ich immer dachte oben drauf wird so ne Art Irokese geklebt, in Wirklichkeit flext man einfach ein Stückchen Kunststoff aus den Helm raus.

Jetzt weiß ich auch wie die Helme entstehen von denen ich immer dachte oben drauf wird so ne Art Irokese raufgeklebt, in Wirklichkeit flext man einfach ein Stückchen Kunststoff aus den Helm raus.

Jepp, insbesondere bei Harley-Piloten ....

*duckundganzschnellwech*

Also wie jetzt?!? Der Mensch auf ssasons Seite unten ist Alex P.?! Was macht der denn da?! Dachte immer, das wärst du, ssason. Ist ja auch egal. Mit uns Mädels habt ihr`s hier echt leichter, es gibt so wenige...

Und wie sieht`n nochmal der Olly aus?! Mit 43?

Da war ich am Samstag aus nicht so tollem anlas! Leider hat man keinen Schalter wo man einfach an und aus macht!

Oh, ich ahne den Zusammenhang!

Mist und oder Schade!!

Du kannst übrigens gerne vorbeikommen wenn Du schon so nahe bist!

Ja, ich erinnere mich ... die Assoziation ... war ... wie hieß das noch mit den Verhungerten? :biggrin:

Zurück
Oben