Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Heißt das man kann Carsten und Adrian mit einer Kerze röntgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie jetzt?!? Der Mensch auf ssasons Seite unten ist Alex P.?! Was macht der denn da?! Dachte immer, das wärst du, ssason.
Ist ja auch egal.
na danke ... *snief*
na danke ... *snief*
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal "Koppen", bei meinem Glück dann wahrscheinlich als Synonym für "Thread shreddern", "klugscheißen",...
(...) Und wie sieht`n nochmal der Olly aus?! Mit 43?
Onkel Kopp: Den mit der Kerze find ich echt geil! Schreibst Du aus Erfahrung?
Ich finde die Spanferkelfraktion auch sehr nett...Onkel Kopp erinnert einwenig an Anhang anzeigen 72281
Das Schnütchen ist aba schön gerade!
NACH 43! Ein Jahr mehr als Der 42" Also partiell braun gebrannt (vom Schweißen), grau... äh... silbergrau meliert... man könnte auch meinen: verzinnt... allzeit ein saabelixisches Grinsen... und wenn Lars nicht neben ihm steht: VERHEIRATET!
Rosi: Du stehst für ganz viel: Viel Herz, viel säuisches Gebabbel, viel Lachen, viel Offenheit, viel Großzügigkeit, viel Originalität. Besonders Letzteres. Es ist schön, dass du hier bist! Willst du mich auch heiraten?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen