- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Haste keinen Geschirrspüler? Man lässt abwaschen ....
Da weichen die Pappteller immer so auf.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste keinen Geschirrspüler? Man lässt abwaschen ....
Schaut einmal (...)
42, BMW hat schon was. Ganz grundsätzlich und sehr speziell. Nämlich diesen unerhört eigen-erotischen Klang beim Anlassen zum Beispiel. Und Anderes. Aber die Würde eines Saabs trägt er natürlich nicht und niemals in sich...
Leichter Widerspruch, meine Lauffreunde alle BMW 5er Diesel (neustes Modell 3,5l +) warten immer peinlichst gerührt bis ich angelassen habe, damit ich dann ihre knatternden Heizölschleudern übertöne. - e c h t w a h r, wer nachfragen will, kriegt nach PN die Handynummern.
Jeremy Clarkson schrieb:diesel, fuel of the devil...
Was bist Du denn für 'ne Perverse? Also bei meinen Händen hört der Spaß auf. Das sind sensible, zarte Geschöpfe...
Gendzora, das ist irgend so`n Eisenstab. Wurden früher wohl Pferde dran gebunden (glaube ich zumindest). Vielleicht weiß es jemand besser?!
Anhang anzeigen 74245
Ideal um zur Grillfete mit Saab-Fahrern zu laden...
Genau, lade doch mal, rosa ....
Wir sind auch ganz brav.
bringst Du wieder Mädchenbier mit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen