gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Wann wollt ihr denn kommen?!
J E T Z T vielleicht?
Mit der Duc bin ich in 4 Stunden da .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wollt ihr denn kommen?!
Wir schließen zunächst die Augen - dann sehen wir weiter ...
Mach einfach einen neuen threat auf "Grillfete bei rosablume"
Truk, vielleicht könntest du dann bitte die logistischen Details übernehmen?!
...
Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Grillgut-Fressern ... !!
Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Grillgut-Fressern...
... die fett-tropfenden und innen zartrosa-glitzernden Fleischlappen
Warum bloß wird mir grade etwas schlecht ....
sensibelchen ...
Bei so einer schönen Beschreibung meiner Stadt habe ich mir gedacht, belohne ich das doch mit ein paar Händen....
......nach der Arbeit......Anhang anzeigen 74276 und mit der Arbeit Anhang anzeigen 74277
......und der Handbesitzer, nicht hübsch aber staubig Anhang anzeigen 74275
... die fett-tropfenden und innen zartrosa-glitzernden Fleischlappen zwischen die winselnden hungrig-aufgesperrten Saab-Kiemen...
Warum bloß wird mir grade etwas schlecht ....
Ein guter Koch bekommt jedes Fleisch schmackhaft!Dann müsst ihr mich grillen lassen, da bleibt nichts zartrosa. Mein Kumpel und ehemaliger WG-Mitbewohner nennt mich auch "Briketti". Woher das wohl kommt
Ein guter Koch bekommt jedes Fleisch schmackhaft!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen