Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Du das richtige bedeckt hältst Michel!
Wie flexibel seid ihr denn alle (bzgl. Grillen im Garten)?!
Also dann lade ich mich jetzt mal ganz frech auch mit ein und sage, dass ich bis auf 25./26.06. und 09./10.07. flexibel bin.
@ rosa Blümchen: Ich weiß nicht was es ist - aber nimm' weniger davon!
@ rosa Blümchen: Ich weiß nicht was es ist - aber nimm' weniger davon!
Gut: Ich würde mich ja nie selbst irgendwo einladen. Schon mal gar nicht bei Leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne. Da Menschen aber unterschiedliches Feingespür besitzen und eben oft nicht anders können, komm eben. Vielleicht würde es 42 eine Freude bereiten.
Lieber Onkel, fühlst du dich so wohler?!?
... zu viel OT... :(
Huäääääääh! Keiner hat mich lieb! (Außer 42 )
Keiner. Auch nicht 42. Der erhofft sich aus deiner Bekanntschaft wahrscheinlich im Grunde seines Herzens irgendwelche Vorteile.
hauptsache ich hab ein Bier, kann was gegrilltes essen und auf meinen Saab gucken - dann ist alles fein
Du bist leicht zufriedenzustellen. Ein echter Kerl, der sich mit Grundbedürfnissen glücklich machen läßt. Mehr brauche ich auch nicht.
hauptsache ich hab ein Bier, kann was gegrilltes essen und auf meinen Saab gucken - dann ist alles fein
Du, Onkel Kopp, wenn Dein 9-5 hin ist, kann ich dann das Holzarmaturenbrett haben?
Du möchtest also in ein, zwei Jahren mein Holzarmaturenbrett haben? Nur bei Plan B.
Das klappt schon, für den Rest des Jahres fahre ich hauptsächlich meinen alten 900...
By the way: Morgen habe ich mit dem 9-5 HU-Termin
Das klappt schon, für den Rest des Jahres fahre ich hauptsächlich meinen alten 900...
By the way: Morgen habe ich mit dem 9-5 HU-Termin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen