Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir eine Kerze anzünden?
das wird schon - so ein 9-5 ist zuverlässig.....
Ich hoffe, Du bist richtig r o t geworden
O ja bitte. Ich habe auch schon eine Voodoo-Puppe für den Prüfer vorbereitet Ich bringe die Kiste morgen dafür zu Thüllen. Ich wollte das erst bei AhTehUh hier um die Ecke machen lassen, weil es für mich einfacher wäre, aber ich habe einfach keine Lust auf Diskussionen, ob ich mit den Reifen, den Bremsscheiben und -belägen rundum, dem Auspuff und den Stoßdämpfern durch den TÜV komme oder ob das nicht sicherheitshalber vorher ausgetauscht werden sollte.
Ich muss euch nur mal schnell mitteilen, dass ich privat und beruflich im Moment so eingespannt bin, dass ich kaum einen Gedanken an eine mögliche Grilleinladung für euch alle entwickeln kann (zumal es schon ganz viele und nette Anfragen gibt). Total schön, aber ein wenig überfordernd gerade... Im Juli wird`s besser!
Bis dahin liebe Grüße!!
aber Michel, so würde ich meine Frau nicht mal daheim betiteln. Obwohl, die läßt mich ja auch zu schönen Frauen fahrenals ich rosablume`s Foto gesehen habe und mit mir gekämpft hatte, ob mein innerer Schweinehund mich da hin lässt
@96iger Michel: aber Michel, so würde ich meine Frau nicht mal daheim betiteln. Obwohl, die läßt mich ja auch zu schönen Frauen fahren
klar, erst den mund wässerig machen ....
Haste auch den letzten Satz jelesen ? Den mit de Jrüße ? Von wejen liebe
Unsereiner hatte schon jesabbert und nu is nüscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen