Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Die gelbe ist schön. Aber ich nehm lieber den Einkauf in den Tüten! So ein niedliches Kleidchen, ein paar neue Ohrringe oder das 1000ste Paar Schuhe... Irgendwas fehlt immer... :love: Was auch immer sich darin versteckt: Frauen liiieeeben Überraschungen!!! (Keine Uhren an Männerarmen. Die sind nackt und gebräunt schön. Und mit ein paar Haaren drauf und Händen dran.) :smile:
 
Anhang anzeigen 75100


Ich wollte die Haare damals ganz lang wachsen und dann noch eine Dauerwelle reinmachen lassen (natürlich nur oben!) ... :biggrin:
(Das fiel mir gerade zu den 80ern ein, die wir drüben im OT behandeln...)
 
ich nehm die Gelbe


ist meine


Die gelbe ist schön. Aber ich nehm lieber den Einkauf in den Tüten! So ein niedliches Kleidchen, ein paar neue Ohrringe oder das 1000ste Paar Schuhe... Irgendwas fehlt immer... :love: Was auch immer sich darin versteckt: Frauen liiieeeben Überraschungen!!! (Keine Uhren an Männerarmen. Die sind nackt und gebräunt schön. Und mit ein paar Haaren drauf und Händen dran.) :smile:

das gezeigte, ist das ergebnis des shoppings
 
Tobi, was läßt Du hier eigentlich für nen thread zu??? Der müffelt ja nach Eber! Und seit wann wird hier mit google-boobs signiert? Wenn da mal keine Dämme brechen....

Lieben Gruß aus BOTKI
Tom
 
Anhang anzeigen 75100


Ich wollte die Haare damals ganz lang wachsen und dann noch eine Dauerwelle reinmachen lassen (natürlich nur oben!) ... :biggrin:
(Das fiel mir gerade zu den 80ern ein, die wir drüben im OT behandeln...)

Ach Du lieber Himmel , zum Glück nur oben :biggrin::biggrin::biggrin:, das wär ja heut vielleicht ne Wolle :biggrin::biggrin::biggrin:

Hast Dich aber stark verbessert im hohen :biggrin: Alter , sach ich mal so janz vorsichtich :smile::smile::smile:

michel
 
Da wollt ich jrad saachen : macht dat Ihr ins Bett jeht ( ins eigene natürlich ) , da liecht die Bande schon aleene drin und ich habs nich mal jleich jemerkt :biggrin:

Ach ja, ich werd Euch bei Tachesanbruch dann wecken :biggrin::biggrin::biggrin: , is 03 Uhr 25 juut :confused::biggrin:


michel
 
So , die Jalgenfrist is um

habs ich nich wat jesacht Jestern :rolleyes:

wat sind denn dat für Sitten, den janzen Tach inne Poofe :eek:

Wenn Ihr so an de Fete von rosablume kömmt , na dann juute Nacht , da schläft ja sie sogar bei ein :biggrin::biggrin::biggrin:


Muß ich erst mit KonradZ reden :rolleyes:, na, dann jibbet aber Haue :biggrin::biggrin::biggrin:
So und nu : raus ausn Bett :tongue:

michel
 
.habs ich nich wat jesacht Jestern ...

...wat sind denn dat für Sitten, den janzen Tach inne Poofe ...[/FONT]

...
Muß ich erst mit KonradZ reden :rolleyes:, na, dann jibbet aber Haue
So und nu : raus ausn Bett :tongue:

michel

Gibts für soetwas nicht schon einen anderen fred??
 
.... beim Segeln auf 'ner Hansekogge. Prost!
 

Anhänge

  • P6110029.jpg
    P6110029.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 50
  • Prost.jpg
    Prost.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben