Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Gendzora, du bist wirklich ein Genießer! Schön!
 
....letzlich sind hier doch alle genießer,.....und genieße die zeit wenn nix am saab is!
 
Genuss ist einfach etwas schönes…
 
..hmmmmm,...hatte vorhin die baustellenbilder meiner schwester auf dem laptop, da war er wieder der unser erster saab! ein 902 in rot.....
 
auf den fotos war die pigmente alle noch top!
 
So, ich finde ...

Ihr habt jenuch jepennt

nu reichts :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat mußte doch nu mal jesacht wern :tongue::biggrin:

michel:biggrin:
 
Grad gefunden - anno 1986, Schraubereien an meinem ersten Saab :smile:

Damals war ich noch jung und dynamisch - heute bin ich nur noch dyna......., aber lassen wir das
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 118
Das ist ja ein cooles Bild, gendzora! Hatteste da deine Sonnenbrille in die Goldkette gehängt??! :eek: :biggrin:
 
Das ist ja ein cooles Bild, gendzora! Hatteste da deine Sonnenbrille in die Goldkette gehängt??! :eek: :biggrin:

Sonnenbrillen an Halsketten hängen war doch erst in den 90ern hipp :tongue:
Nee, waren nur Blechketten. Für Goldkettchen hat's nicht gereicht, weil der Saab seinerzeit meine ganze Kohle "aufgefressen" hat .......:biggrin:
 
.....aber war ja auch Turbo - mäßig g...:biggrin::biggrin:

Wir haben da ja echt Gemeinsamkeiten - mein erster 99 Turbo kam 87, wurde ganz zerlegt, schwarz lackiert, alles gereinigt und wenn nötig überholt - war halt ein echtes Traumauto, doch hat halt auch was gekostet. Leider hat er es mir nur 4 Jahre lang gedankt.
 
.....aber war ja auch Turbo - mäßig g...:biggrin::biggrin:

Wir haben da ja echt Gemeinsamkeiten - mein erster 99 Turbo kam 87, wurde ganz zerlegt, schwarz lackiert, alles gereinigt und wenn nötig überholt - war halt ein echtes Traumauto, doch hat halt auch was gekostet. Leider hat er es mir nur 4 Jahre lang gedankt.

Jepp, der hatte schon richtig Art, war pfeilschnell und die Mädels waren begeistert :smile:
Zu der Zeit vor allem mit dem brachialen "Turboloch" Golf GTI, Kadett GSI und anderen Kollegen gezeigt, wer Chef auf der Bahn ist!:biggrin:

Später waren dann Gelenkwellen, ZKD und Turbolader fällig :redface::flute:
 
Zurück
Oben