Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Schmutzige Sache...

7956709acb.jpg


...das ist da keine 88, sondern eine 69 - die StRudel-Zahl.
 
Was haste den da auf der Motorhaube stehen? :eek:
 
Oder von Bienchen und Blümchen …:biggrin:
 

Das wird seinen Grund haben. Nachdem wir im Nebenthread bildlich StRudels heimliche Begeisterung für ranzige und staubige Orte kennenlernen durften, fragt sich der gemeine Betrachter nun aufgeregt, welche schlüpfrige Mission der Herr wohl hier vor hat... :tongue:
 
Stall ausmisten…
 
:biggrin:

Was hält er denn da in der Hand?! Und das rechte Bein so seltsam angewinkelt...
 
:biggrin::biggrin:

Daran dachte ich auch schon... Vielleicht war`s auch schon zu spät, ich finde, sein Gesamtausdruck hat was Katzensprungartiges... (Also, er ist sozusagen im Begriff verschreckt aufzuspringen, von der plötzlichen Fontäne überrascht...) :rolleyes:
 
Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen...
 
In den Stall…
 
Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen...

dort ist er grad ... und schweigt, als genießer
 
Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen...
Mit Romantik und so nem Kram hab ich es nicht so…in Diplomatie hab ich auch gefehlt…:tongue:
 
Zurück
Oben