Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Also ich glaube ja, das ist alles ganz anders.

In einer der Hütten ist ein Wasseranschluss (privat gebohrter Brunnen von schonmal). Nun steht er da und überlegt, in welcher Hütte der gewesen ist.
Denn: Er will an diesem einsamen Ort sein Auto waschen - weil da sieht ihn keiner und er kann solange plantschen, wie er will bzw. der 900er braucht.

Die Gummistiefel deuten doch darauf hin. Ein "Ostfriesennerz" selber Farbe wäre sicherlich übertrieben und nur dann sachdienlich, wenn es der Karosse mit Hochdruck an den Lack ginge ...
 
Gröhl…ich wusste es…da gibt's nur einen…
 
Er will an diesem einsamen Ort sein Auto waschen - weil da sieht ihn keiner und er kann solange plantschen, wie er will bzw. der 900er braucht.


Ich mag sehr gerne deine Ausführungen, Kurt - aber hier liegst du falsch. Er will seine Karre nicht waschen, die soll ökodreckig bleiben - siehe Nachbarfred.
Ich bleibe dabei - da gibt es ein holdes junges Mädel, die nur darauf wartet, im Stall vom Strudel in Gummistiefeln etwas ins Ohr geflüstert zu bekommen ...

:biggrin:
 
Gibt es eigentlich Bilder vom Innenraum der *Karre*? Vielleicht ist da ja auch ausmisten angesagt :biggrin: ...


... :biggrin: damit er dann in dem Karren mit dem Mädel ... :tongue:
 
Zitat von truk13
Er will an diesem einsamen Ort sein Auto waschen - weil da sieht ihn keiner und er kann solange plantschen, wie er will bzw. der 900er braucht.

Ich mag sehr gerne deine Ausführungen, Kurt - aber hier liegst du falsch. Er will seine Karre nicht waschen, die soll ökodreckig bleiben - siehe Nachbarfred.
Ich bleibe dabei - da gibt es ein holdes junges Mädel, die nur darauf wartet, im Stall vom Strudel in Gummistiefeln etwas ins Ohr geflüstert zu bekommen ...


:biggrin::biggrin::biggrin:

Hurra!!!! Ich liiiiiieeeeeebe dieses Forum (heut mal wieder ganz ganz!!)

Und jetzt: WEITER! Egal, wie!
 
Schmutzige Sache...

7956709acb.jpg

O.k., dann schaut nochmal genau hin.
Er hat das Mädel entführt. Es war zwischendurch im Auto gefangen gehalten (siehe die geöffnete Scheibe ...).
Dann hat er sie in eine der Hütten verfrachtet.
Mit den Stiefeln will er falsche Spuren legen.
Er lauscht gerade, ob etwas aus der Hütte zu hören ist.

Der Titel erhält einen völlig neuen Sinn!
 
Gibt es eigentlich Bilder vom Innenraum der *Karre*? Vielleicht ist da ja auch ausmisten angesagt ...


... damit er dann in dem Karren mit dem Mädel ...

Männer! Jetzt sag ich euch was! Als der StRudel in den Taunus zu mir gefahren kam und uns allen vor der Roten Mühle voller Stolz seinen neuen Saab präsentierte... Also: Stellt euch vor: Wir stehen alle völlig gebannt um diese dreckige, aber dennoch schnieke 900er-Kiste rum, gaffen oben, neben, unten, da zieht er auf einmal einen schwarzen Textillappen von den Hintersitzen hervor!! Und faltet das Ding auseinander! Da isses ein schmutziges Tanktop mit Spitzenbesatz am Dekolleté und in der Mitte, da, wo der Bauchnabel ist: Ein riesiges gerissenes Loch!! Jetzt bitte ich um die Zusammenhänge! :eek::confused::biggrin:
 
... da zieht er auf einmal einen schwarzen Textillappen von den Hintersitzen hervor!! Und faltet das Ding auseinander! Da isses ein schmutziges Tanktop mit Spitzenbesatz am Dekolleté und in der Mitte, da, wo der Bauchnabel ist: Ein riesiges gerissenes Loch!!


Aha! Also doch ... :biggrin::tongue::smile:
 
Meinste, das arme Opfer bekam dieses Oberteil vom Leib gerissen, als Knebel in den Mund gesteckt und hat vor Wut ein Loch hinein gebissen?! :eek:

Truck! Du bist unser Held! Jetzt kann auch Brose wieder beruhigt schlafen. :biggrin:

Aber die geöffnete Motorhaube...
 
Meinste, das arme Opfer bekam dieses Oberteil vom Leib gerissen, als Knebel in den Mund gesteckt und hat vor Wut ein Loch hinein gebissen?! :eek:

Aber die geöffnete Motorhaube...

So muss es wohl gewesen sein. Und die Motorhaube ... ein Täuschungsmanöver. Er gibt vor, eine Panne zu haben. Da dann sowieso keiner kommt und hilft - perfekte Tarnung.
 
Er gibt vor, eine Panne zu haben. Da dann sowieso keiner kommt und hilft - perfekte Tarnung.

Außer: Er zieht sich ein Röckchen an und tauscht die Gummistiefel gegen nette Highheels. Die süßen langen Zuckerwellen gehen so durch... :tongue:
 
... bis sie - äh - er sich herumdreht ...

Vielleicht wäre ja genau DAS seine Absicht! Und das erste Mädel hat er auch durch diese Masche angelockt! "Oooch, da sitzt ein armes junges Mädchen mit Autopanne in der Wildnis und weint ganz verzweifelt. Da muss ich aber unbedingt helfen! Das hat Papi auch immer gesagt!" ...
 
Zurück
Oben