Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Commissioner Pinkflower ... das Beweisnetz zieht sich mehr und mehr zusammen. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus ...
 
Inspektor Truk: Die anstrengenden Nachforschungen lassen meine Augenlider klappern. Muss jetzt eindeutig eine Abwendung vornehmen...

Schöne Nacht und vielen Dank für eure Gedanken! :smile:
 
Mensch hier ist ja was los. Da geh ich mal ins Schwimmtraining und schon verpass ich hier richtig was. So´n shied. :mad:
 
........na ja ganz großes kino..........:biggrin:
 
Was würde das mit der ollen Ranzkarre wohl machen? :biggrin:
In meiner Ranzkarre wird kein Blödsinn gemacht,zumal wir beiden hübschen (meine Frau Gemahlin und meine Wenigkeit) mittlerweile im gesetzten Alter befindlich sind...............:tongue:
 
In meiner Ranzkarre wird kein Blödsinn gemacht,zumal wir beiden hübschen (meine Frau Gemahlin und meine Wenigkeit) mittlerweile im gesetzten Alter befindlich sind...............:tongue:

Ich hab vorhin meinen Beitrag schon gelöscht, in welchem ich prophezeit hatte, dass das Ganze hier noch in den FSK 18-Bereich abschmiert. - Aber da nun andere (ältere - Verzeihung) Mitschreiberlinge auch schon die (physische) Reißleine ziehen müssen, weil sie mit den ganzen Mutmaßungen und Kopf-cineastischen Impulsen überfordert scheinen, dachte ich: "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um am Eingang mal ne Ausweiskontrolle zu machen !!!!":biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da muss ich des Nachts doch nochmal was reinstecken.. und zwar die Karte in den Schlitz... die SD-Karte in den PC-Schlitz - um für Nachschub zu sorgen:

7963626yhm.jpg


Was hat sich verändert... Shirt inner Hose zum Beispiel... und: vor oder nach dem ersten Bild?
 
Natürlich ist das das Nachher-Bild.
Der Bereich, wo der linke Arm aufliegt, ist vorher sauber gemacht worden ... :smile:
 
....und alle Kampfspuren sind beseitigt.....:biggrin:
 
Da hast Du recht. Leder gut gefettet, oder gecremt, ist da doch viel angenehmer....
 
Aber selbstverständlich...............Leder muss sein.............
 
ich hab noch nie in einem Saab ohne Leder gesessen, war also reine vermutung

Lieber Herr gendzora, lieber Herr Brose!

Wir lernen: Die doppelte Verneinung bedeutet: "Ja". Und "noch nie ohne" bedeutet: "Immer mit".

In diesem Fall: Der Herr R4G3 besaß (und das in zweierlei Hinsicht!) IMMER Saabs MIT Leder! Und welche Erfahrungen er damit machte, wollte er uns möglicherweise noch näher ausführen.

Von meinem Leder lassen sich beispielsweise bestens Kekskrümel und Hundehaare und andere überfällige Verluste absaugen! :biggrin:
 
Zurück
Oben