Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falsch verstanden?
Saß noch in einem Saab OHNE Leder bzw. saß bisher nur in Sääben mit Leder ;)
Lieber Herr gendzora, lieber Herr Brose!
Wir lernen: Die doppelte Verneinung bedeutet: "Ja". Und "noch nie ohne" bedeutet: "Immer mit".
In diesem Fall: Der Herr R4G3 besaß (und das in zweierlei Hinsicht!) IMMER Saabs MIT Leder! Und welche Erfahrungen er damit machte, wollte er uns möglicherweise noch näher ausführen.
Von meinem Leder lassen sich beispielsweise bestens Kekskrümel und Hundehaare und andere überfällige Verluste absaugen!
Wie schade. Und ich hatte verstanden, er hat noch nie ohne Lederklamotten im Saab gesessen. Da dachte ich mir, hey, ein Mann mit Prinzipien ...
Früher schon. Als ich noch selber geschraubt habe, da bin ich schon das ein oder andere mal den Saab nackt gefahren........
Nö, das war so richtig nackt, ohne Motorhaube und Frontmaske......
schöne Geschichte ;)Dazu fällt mir übrigens eine Geschichte ein, als ich so 20 Jahre war.....keine Angst übrigens, s bleibt harmlos.....da gab es bei uns ein richtiges Unwetter.
Gelb bis dunkelgrün kam die Front bedrohlich schnell. Richtige Endzeitstimmung. Wir wohnten damals auf dem Fliegerhorst. Die Nachbarn stürmten alle in ihre Autos, und fuhren sie unter die Arkaden, die vor einem Großteil der Häuser (allerdings nicht unseren Wohnhäusern) waren. Doch das Wetter kam so schnell, und die Hagelkörner waren so groß, dass man nicht ohne Schmerzen oder Verletzungen draußen sein konnte.
Also stieg ich in meinen alten Saab 99 (ich hofft ja auf einen Hagelschaden, wie kann man sonst als Schüler Geld mit nem Auto verdienen ) und sammelte die gesamte Nachbarschaft ein. Teilweise befürchtete ich zwar, dass die Scheiben brechen könnten, doch es war ein riesen Spaß durch die winterlich anmutenden Straßen zu schleichen, und den bunten Haufen Leute einzusammeln, die alle so rausgerannt waren, wie sie gerade waren.
Als erstes sammelte ich die ansehliche, nette Nachbarin von oben ein, sie war gerade beim duschen vom Unwetter überascht worden, und hatte ihr fast neues Auto gerade noch gerettet. Sie trug übrigens ausschließlich einen Hauch von Bademantel, so ein dünnes Baumwollteilchen, das so gaaannz knapp unterhalb der Pobacken auch schon zuende war .
Naja, sie war gut 15 Jahre älter, hat aber anscheinend doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen . Wir hatten dann noch eine ganz spontane Kellerparty bei uns mit der halben Nachbarschaft, obwohl das Unwetter schon lange vorbei war.
Mein Saab hatte übrigens nur eine richtige Delle auf der Oberkante der Fahrertür. Die habe ich noch nicht mal gemeldet.
Lieber Herr gendzora, lieber Herr Brose!
Wir lernen: Die doppelte Verneinung bedeutet: "Ja". Und "noch nie ohne" bedeutet: "Immer mit".
In diesem Fall: Der Herr R4G3 besaß (und das in zweierlei Hinsicht!) IMMER Saabs MIT Leder! Und welche Erfahrungen er damit machte, wollte er uns möglicherweise noch näher ausführen.
Von meinem Leder lassen sich beispielsweise bestens Kekskrümel und Hundehaare und andere überfällige Verluste absaugen!
Fahrt ihr eure Saabs eigentlich auch nackt?
Also so gaaanz laaangsaaam ist das aber kein 'Hallo' mehr, sonder eher 'Stammtisch'. Oder?
Danke Dir, Tobi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen