Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Eben.....ich dachte auch, dass das hier unter "aber hallo" läuft....


@saaboteur absolut cooler smily
 
Die nächste Stufe wäre den Thread mit dem OT Thread zu verheiraten

:vroam:
 
Nicht zusammen werfen, Tobi, bitte! Ist doch schön, wenn Impulse Menschen zu besonderen Erinnerungen und Erfahrungen hinreißen... Das hier nimmt bald wieder die alten Formen an. Liebe Grüße!
 
Wird hier eigentlich noch gepostet?

meinsaab.jpg


wird nur per hand geputzt
und für Bj96 sieht der aus wie frisch vom band.
Innen auch wieder lupenrein und armaturen glänzen wie neu
 
Na dann will ich auch mal.
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 81
Wurde ja auch Zeit von Dir.
Ich finde das Bild sehr sehr sehr schön, gerade durch den jungen Fahrer da :-)
An irgendwen erinnerst Du mich auch aus der Perspektive...
 
wahrscheinlich an jeden 2. bis 3. beliebigen russen?

aber ick find meine felgen sooo hässlich!

hab im keller noch die sseltenere Version der BBS GT zu stehen, aber leider auf 4x100
 
Huch... meines war so auf Andiis Beitrag/Bild bezogen.

Du... nee, warum Russe? Also daran dachte ich nicht.
Ich habe wirklich so auf die Felgen (passen zu einem 902er im Alltag, aber eher nicht zu einem, der eigentlich so sehr gepflegt und sauber ist, wie Du es schreibst - macht eben nicht den "der liebt sein Auto sehr"-Eindruck), und auf die Sandalen (ohne Socken - richtig so!) in der Wasserbox geschaut.
...und auf die Maus!
 
hmm... warum nicht? bin Sibirier^^

ja. die sind leider wirklich hässlich... hab den wagen aber erst dienstag geholt und die waren leider dran.
ich suche eigentlich demnächst mal die felgen von dem hier:

KLICK

oder eben ne möglichkeit, meine BBS mit Kreuzspeichen anzuschrauben
 
Passen aber trotzdem und ich finde sie auf dem 9-3 noch schicker als auf dem 9-5.
 
Das sind "aber" Felgen vom 9-5 (Alu28)

Hihihi.
Hast Du beim Bauen von Lego-Häusern auch immer nur eine einheitliche Steine-Farbe verwendet?
Ist nicht bös' gemeint, sondern bringt mich gerade sehr zum Schmunzeln... und dann der Marman noch dazu...
"Na und - dafür wird mein Häuschen viel schöner als Deines - und grööößer!"
 
Hihihi.
Hast Du beim Bauen von Lego-Häusern auch immer nur eine einheitliche Steine-Farbe verwendet?
Ist nicht bös' gemeint, sondern bringt mich gerade sehr zum Schmunzeln... und dann der Marman noch dazu...
"Na und - dafür wird mein Häuschen viel schöner als Deines - und grööößer!"

Lego-Steine sind aber unabhängig von ihrer Farbe untereinander kompatibel und haben vorallem die GLEICHEN Maße.....ich hab mir sagen lassen, dass es unter umständen Menschen in Kitteln geben soll, die sich dafür interessieren wenn Felgen vom 9-5 an den 9-3 geschraubt werden....und nichts anderes sollte dieser Hinweis bedeuten. Und im Übrigen fahre ich diese "Legosteine" selber.....
 
@StRudel......ich habe schon immer auf die Legosteinfarbe geachtet (zwengs der Ästhetik)

@ssason....du fährst ja auch einen 9-5...
.....die Kittelmännchen haben von Saab doch so viel Ahnung wie wir vom Teilchenbeschleuniger....
 
Zurück
Oben