Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch.
Cool, Du fährst ja fast von Anbeginn deines automobilen Lebensabschnittes Saab.
Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch.
Ich bin die ersten zwei Jahre FIAT 500 gefahren und habe mich dann von 18 auf 110 PS SAAB 99 LE gesteigert....
... Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein...
Ich bin die ersten zwei Jahre FIAT 500 gefahren und habe mich dann von 18 auf 110 PS SAAB 99 LE gesteigert....
ganz sicher in deutschen Amtsstuben!
Wir hatten die Dinger von einem kollegen von der Post.
Schreibtisch aufgearbeitet und die Steuerberaterin damit bezahlt, der Schrank (auch mit Rollo) in weiss lackiert, hat mittlerweile den 2. Umzug mitgemacht.
Der wird immer irgendwo sein Plätzchen finden...nur nicht auf dem Sperrmüll!
Freut mich dass anderen die Serie auch gefällt.
Der Geistersaab...........nicht schlecht
Lange drauf gewartet.........der Alfa stört doch nicht.............sehr schön Mr.Ted..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen