- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
gleicher Fehler
Entweder IT-technisch vollkommen inkompetent, oder das ist eine Marketing-Strategie: erstmal (künstlich) Nachfrage schaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gleicher Fehler
Entweder IT-technisch vollkommen inkompetent, oder das ist eine Marketing-Strategie: erstmal (künstlich) Nachfrage schaffen...
Meine lustigen Freunde und ich ....
Ersteres..........
zwischen gelb und rosa passt auch ein oranges Shirt - das würde IHM gefallen
Ich werde mal in der alten Photokiste kramen was ich finde ... aber nur wenn es das (TM) Prädikat von IHM dafür erhält ...
@marman: jetzt ist alles zu sehen. Sehr schön und sehr zeitlose Mode. Was ist denn aus den Mädels geworden?
ok, dann bist Du der Träger des wahren T-Shirts(TM).
Oh, das riecht nach einem Titel.
Oh, das riecht nach einem Titel.
Bin jetzt auch etwas aufgeregt ... zur Not muss meine Frau ein Shirt färben ... aber ob das dann durch IHN auch homologiert wird?
Sabines Eltern hatte ich letztes Jahr als Kunden:"Nicht verheiratet, ein Kind."
Bild 2 rechts geschieden, 2 Kinder und links verheiratet 2 Kinder
Bild 3 mit Daniele habe ich seit damals keinen Kontakt mehr
Bild 4 hat sich mittlerweile entharren lassen und schreibt dir gerade........
P.S.: Brauchst nicht grübeln, keines der Kinder ist von mir.
...man kennt sich doch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen