Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Und weil ich hier so rosa die Glocken einläute... Hier ist also die Rosa mit ihrer Blume: Anhang 81860

Also die "Schuhe" sind schon etwas OT ... aber dafür passt der Rest doch perfekt zu meinem "Poloshirt" aus #1289 ...
 
Und weil ich hier so rosa die Glocken einläute... Hier ist also die Rosa mit ihrer Blume:


Anhang anzeigen 81860



Der HerrJott hatte so wunderschöne dicke haselnussbraune Wellen, dass jegliche Frauenherzen höher schlugen und die Nasen grün wurden vor Neid...

Und der Herr Ted - wie trägt er die Frisur jetzt?! Bitte um aussagekräftige Bilder!

Wiesn?
 
Boah! :eek: Das ist ja `ne geile Welle... Damals musste man auch tatsächlich Olibart tragen und so abgeklärt gucken... :tongue:
Danke!
 
da kann ich doch mithalten...


Jürgen ... das hätte ich von Dir so nicht erwartet ,... aber das waren noch (geile) Zeiten ... wo ist die Zeitmaschine ...

Na komm aber mein Bild mit "rosa Polo" ist von der Länge schon in Deine Richtung gehend ...

AlmeYecdK1VUAAAAAElFTkSuQmCC




AlmeYecdK1VUAAAAAElFTkSuQmCC
 
Jürgen ... das hätte ich von Dir so nicht erwartet ,... aber das waren noch (geile) Zeiten ... wo ist die Zeitmaschine ...

(Ich muss mal das Bild mit Ian Gillan und mir suchen das ist ein "Kontrast" gewesen ... ;-) )


siehste mal. Und heute macht man auf seriös und fährt Saab. :biggrin:
 
Zurück
Oben