Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mist, jetzt ölt die Karre schon wieder und der Rost am Radhaus wird auch nicht besser"
klasse - das ist es.
Und genau deswegen DÜRFEN solche Menschen einfach auch keinen Saab fahren.
Es sollte vor der Zulassung einen s.g. Wesenstest beim Straßenverkehrsamt geben.
Werde hierzu gleich mal eine Petition vorbereiten ....
SAAB = coole Kiste & COOLER FAHRER ....
Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt.
Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt. Natürlich beruht Eure Einschätzung auf persönlichem Erleben.
Ich bin mal gespannt, wie viele ihm das, was Ihr hier von Euch gegeben habt, auch ins Gesicht sagen würden, wenn Ihr ihn eines Tages an der Tanke trefft.
Wißt Ihr, welches Wort mir zu den letzten Seiten dieses Threads einfällt? - Armselig.
Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt. Natürlich beruht Eure Einschätzung auf persönlichem Erleben.
Ich bin mal gespannt, wie viele ihm das, was Ihr hier von Euch gegeben habt, auch ins Gesicht sagen würden, wenn Ihr ihn eines Tages an der Tanke trefft.
Wißt Ihr, welches Wort mir zu den letzten Seiten dieses Threads einfällt? - Armselig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen