Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Alles vollkommen voruteilsfrei!!!:tongue:
 


"Mist, jetzt ölt die Karre schon wieder und der Rost am Radhaus wird auch nicht besser"
 
:biggrin:


Es ist noch viel, viel schlimmer.
 
klasse - das ist es.

Und genau deswegen DÜRFEN solche Menschen einfach auch keinen Saab fahren.
Es sollte vor der Zulassung einen s.g. Wesenstest beim Straßenverkehrsamt geben.
Werde hierzu gleich mal eine Petition vorbereiten ....

SAAB = coole Kiste & COOLER FAHRER .... :smile:
 
Und genau deswegen DÜRFEN solche Menschen einfach auch keinen Saab fahren.
Es sollte vor der Zulassung einen s.g. Wesenstest beim Straßenverkehrsamt geben.
Werde hierzu gleich mal eine Petition vorbereiten ....

SAAB = coole Kiste & COOLER FAHRER .... :smile:

Wie oft bist Du durchgerasselt? Durch den Test? :flowers:
 
Das Turboloch? Ist das nicht ro(s)tbraun und befindet sich im Antriebswellentunnel? :smile:
 
Auf Ideen kommt Ihr! :biggrin:
 
In dem Fall befindet es sich dann wohl zwischen den Ohren..........:biggrin:
 
Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt. Natürlich beruht Eure Einschätzung auf persönlichem Erleben.
Ich bin mal gespannt, wie viele ihm das, was Ihr hier von Euch gegeben habt, auch ins Gesicht sagen würden, wenn Ihr ihn eines Tages an der Tanke trefft.


Wißt Ihr, welches Wort mir zu den letzten Seiten dieses Threads einfällt? - Armselig.
 
@aero: Von meiner Seite war kein persönlicher Angriff auf den Darsteller beabsichtigt. Falls du das so verstanden hast, möchte ich mich entschuldigen.
 
Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt. Natürlich beruht Eure Einschätzung auf persönlichem Erleben.
Ich bin mal gespannt, wie viele ihm das, was Ihr hier von Euch gegeben habt, auch ins Gesicht sagen würden, wenn Ihr ihn eines Tages an der Tanke trefft.


Wißt Ihr, welches Wort mir zu den letzten Seiten dieses Threads einfällt? - Armselig.


???????? Wie jetzt?

Ist sonst alles in Ordnung bei Dir? Ich hoffe, Du behältst keinen bleibenden Schaden von unserem niedrigen Niveau.

Ich glaube, der nette Mensch auf den Bildern könnte eventuell unseren Späßen mit einem Lächeln im Gesicht folgen.
 
Rosi, Du warst nicht gemeint. Turboflar, Du auch nicht.
 
Von denen, die hier geschrieben haben, ist keiner so, dass er absichtlich zersetzend und bösartig schreibt. Vielleicht hat du das zu ernst aufgenommen, aero84. Sag uns doch bitte, wer es ist. Ich weiß es auch nicht.
 
Und dann tun wir uns alle wieder die Ruhe rein und versuchen uns wieder dem Ursprung des Threads zu nähern, man muss ja nicht immer so übertreiben…sind doch alles normale Menschen hier unterwegs…
Gruß,Thomas
 
Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt. Natürlich beruht Eure Einschätzung auf persönlichem Erleben.
Ich bin mal gespannt, wie viele ihm das, was Ihr hier von Euch gegeben habt, auch ins Gesicht sagen würden, wenn Ihr ihn eines Tages an der Tanke trefft.


Wißt Ihr, welches Wort mir zu den letzten Seiten dieses Threads einfällt? - Armselig.

aero84, das Meiste war doch echt nur spaßig gemeint (ich habe es gerade noch mal nachgelesen) und die zwei Beiträge, die daneben waren wurden auch nicht weiter aufgegriffen.

P.S.: Ausserdem glaube ich, dass es die Meisten von uns sogar freut, wenn in einem Film ein Saab ne Rolle spielt, egal ob mit Pastefka oder Alice Schwarzer in der Rolle....
 
Zurück
Oben