Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Genau SO sehen die Kandidaten immer aus, die einen vollkommen vorwurfsvoll und arrogant schnöselig angucken, weil man sie gegrüßt und auf sie selbst in ihrem schönen Wagen aufmerksam gemacht hat. Nee, also wie ein Saabfahrer sieht er für mich nicht aus.


Genau ... so ist es ... solche Saab-Fahrer-aber-nicht-einmal-selbst-nach-Öl-gucken-können ...die habe ich auch gefressen ...

Hauptsache schön einen auf James Dean machen mit Pomade & Retro-China-Brille ...

Ich sage doch ... Wesenstest für jeden der einen Saab anmelden will !!!!!!!!!!!

Für die Jury und die mündliche Prüfung hätte ich auch den ein oder anderen Vorschlag wer das machen könnte ;-)
 
Genau ... so ist es ... solche Saab-Fahrer-aber-nicht-einmal-selbst-nach-Öl-gucken-können ...die habe ich auch gefressen ...

Hauptsache schön einen auf James Dean machen mit Pomade & Retro-China-Brille ...

Ich sage doch ... Wesenstest für jeden der einen Saab anmelden will !!!!!!!!!!!

Für die Jury und die mündliche Prüfung hätte ich auch den ein oder anderen Vorschlag wer das machen könnte ;-)

Hast Du die letzten Seiten nicht gelesen oder fehlt mit hier ein besonders feinsinniges Gefühl für Humor und/oder Ironie?:confused:
 
Sprach der GM-Fahrer.
 
.............und wie macht man das an den Bildern fest. Ich beurteile die Menschen nicht nach ihrem Äußeren. Sonst hätte ich ja auch schon so einiges verpasst.........
 
Sprach der GM-Fahrer.

Genau genommen geht auch der unter die Gürtellinie...........sollte er ja wohl auch, würde aber trotzdem mal das Sprichwort bemühen: "der Klügere gibt nach".


..............so, dann bin ich ja mal gespannt...........
 
Ich würde ja eher auf Liechtenstein tippen.
 
J.R. fürchtet nur, daß er doch irgendwann noch dazu gebracht werden könnte, ein Foto von sich zu veröffentlichen... :rolleyes:

Vizilo
 
Josef ist in Nordkorea und hat festgestellt, das er da kein Internet hat
 
Männer. Jetzt mal die Füße ruhig unter`m Tisch zusammen gestellt und Luft angehalten... Was seid ihr denn so hitzig??? Hier, was zum Abkühlen... :tongue:

Anhang anzeigen 82542
 
wer will denn behaarte Männerbeine sehen?
 
Männer. Jetzt mal die Füße ruhig unter`m Tisch zusammen gestellt und Luft angehalten... Was seid ihr denn so hitzig??? Hier, was zum Abkühlen... :tongue:

Anhang anzeigen 82542

Sie haben die Kurve doch wunderbar hinbekommen..........:smile:

Wo Du allerdings immer deine rattenscharfen Fotos herholst, ist mir echt ein Rätsel...........ich muss mir doch keine Sorgen machen...........:biggrin:
 
Sie haben die Kurve doch wunderbar hinbekommen..........:smile:

Wo Du allerdings immer deine rattenscharfen Fotos herholst, ist mir echt ein Rätsel...........ich muss mir doch keine Sorgen machen...........:biggrin:

Rattenscharf ist gut!

Ich kann kaum noch an mich halten vor Aufregung und Gier! lechz
 
Zurück
Oben