Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

wenn ich meine Sääbe da auch unterkriege ... :smile:

ansonsten statten wir unserem Alfa-Tier mal einen Besuch ab. Und wenn es da zu einsam wird - Münster ist echt fein.
 
:eek: Wieso denkst du gleich darüber nach, dass es einsam werden könnte?! Du kriegst den Hals wohl nicht voll!!! :rolleyes:
 
Du könntest bei ihm im Dach einziehen... Und mich einladen! Dann könnten wir dem Ted auf dem Kopf rumtanzen...

Na das wäre ja mal was ....

Aber ER wird dann sicher noch an ROSI und den Brose untervermieten und dann haben wir den SALAT ;-)

wenn ich meine Sääbe da auch unterkriege ... ansonsten statten wir unserem Alfa-Tier mal einen Besuch ab. Und wenn es da zu einsam wird - Münster ist echt fein.


Münster ist mein zweites Revier wenn ich in der Gegend bin ... neue Hafengegend, Altstadt, Roadstop.... mhhhh ... kommt gleich nach Berlin ... und Tatort-Uraufführung
im Cinemaxx mit Thiel & Börne sind Kult - letzte Woche noch dort gewesen und bei Berliner Weiße die Sonnenstrahlen getankt ...

(Osnabrück ist leider in den letzten 10 Jahren mehr als stehen geblieben ... und dort habe ich lange gewohnt deswegen uninteressant ....)
 
zu spät gewesen!
 
Ich hätte da auch noch eins - die Matte hab ich immer noch, sogar etwas länger als auf dem Bild...beginnt sich allerdings etwas auszudünnen.
Wenn ich dann oben Platte hab, kann ich mir so Heinz-Erhard-mässig die Haare von der Seite drüberkleben.10.jpg
 
Herr Ted! Ist ja echt schön, schön, schön!!! :redface: :redface: :redface: Und bei der Deckenhöhe kriegste beim Schaukeln richtig (einen in die) Höhe... :biggrin:

Sagt die Schaukel-liebende Rosablume (könnte aus Rosis Kopf kommen :tongue: - ich sehe schon, rosa färbt ab...)

Zu rosa fällt mir spontan Ferkel ein!
...........................................................................................
.................................................................................Obwohl meine ja eher schwarz sind!

Ich hätte da auch noch eins - die Matte hab ich immer noch, sogar etwas länger als auf dem Bild...beginnt sich allerdings etwas auszudünnen.
Wenn ich dann oben Platte hab, kann ich mir so Heinz-Erhard-mässig die Haare von der Seite drüberkleben.Anhang anzeigen 82613

Und genau das ist das, was mich als Weib dann voll vom Hocker schmeisst!

Was heißt eigentlich "immer noch"? Wie alt ist denn dieses Bildchen?
 
:biggrin: Ich lach mich kaputt über deine Haltung... Cool - so den Finger links reingehängt, direkt "vor Ort"... :biggrin:

Und 42 hat hinter dir gearbeitet...

Mein Gott!! 42 is everywhere...
 
Was heißt eigentlich "immer noch"? Wie alt ist denn dieses Bildchen?


Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten :biggrin:
 
Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten

Was zu beweisen wäre!

Beim Zahnarzt heute hab ich in einer Zeitschrift einen Typen gesehen, der sah genau aus wie Jayjay... Und der hat bei mir nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen...
 
Wieso?! Findste des so geil oder so oll?!

Mensch, was denkst Du denn? So Schauspieler sind doch Idole! Georgi, Mel und Sylvester! Und der Heinz ist doch auch der Hammer! Da geh´ich voll ab drauf!

Du etwa nicht?
 
Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten :biggrin:

Nu wird mir aba och schlecht - ohne Brei! :vroam:
 
Zurück
Oben