- Danke
- 52
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Hey, Münster ist nicht wirklich weit von mir
Du könntest bei ihm im Dach einziehen... Und mich einladen! Dann könnten wir dem Ted auf dem Kopf rumtanzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, Münster ist nicht wirklich weit von mir
Du könntest bei ihm im Dach einziehen... Und mich einladen! Dann könnten wir dem Ted auf dem Kopf rumtanzen...
wenn ich meine Sääbe da auch unterkriege ... ansonsten statten wir unserem Alfa-Tier mal einen Besuch ab. Und wenn es da zu einsam wird - Münster ist echt fein.
Wieso denkst du gleich darüber nach, dass es einsam werden könnte?! Du kriegst den Hals wohl nicht voll!!!
Wieso denkst du gleich darüber nach, dass es einsam werden könnte?! Du kriegst den Hals wohl nicht voll!!!
Herr Ted! Ist ja echt schön, schön, schön!!! Und bei der Deckenhöhe kriegste beim Schaukeln richtig (einen in die) Höhe...
Sagt die Schaukel-liebende Rosablume (könnte aus Rosis Kopf kommen - ich sehe schon, rosa färbt ab...)
Ich hätte da auch noch eins - die Matte hab ich immer noch, sogar etwas länger als auf dem Bild...beginnt sich allerdings etwas auszudünnen.
Wenn ich dann oben Platte hab, kann ich mir so Heinz-Erhard-mässig die Haare von der Seite drüberkleben.Anhang anzeigen 82613
Und genau das ist das, was mich als Weib dann voll vom Hocker schmeisst!
Was heißt eigentlich "immer noch"? Wie alt ist denn dieses Bildchen?
Und 42 hat hinter dir gearbeitet...
Mein Gott!! 42 is everywhere...
Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten
Wieso?! Findste des so geil oder so oll?!
Also meine Bilder sind immer recht aktuell (2-3 Jahre max.) ... wenn ich ältere einstelle brauchen die Damen sonst noch ein Sauerstoffzelt und Kreislauftabletten
Was zu beweisen wäre!
Nu wird mir aba och schlecht - ohne Brei!
Nu wird mir aba och schlecht - ohne Brei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen