misterted
Alfa-Tier
- Danke
- 107
- SAAB
- 9-3 II
- Turbo
- T...Turbolinchen
Mensch Lengenfeld liegt ja nur 5 km von LL entfernt........
Alle aufem Fachwerktrip hier oder was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Lengenfeld liegt ja nur 5 km von LL entfernt........
Zu rosa fällt mir spontan Ferkel ein!
...........................................................................................
.................................................................................Obwohl meine ja eher schwarz sind!
Und genau das ist das, was mich als Weib dann voll vom Hocker schmeisst!
Was heißt eigentlich "immer noch"? Wie alt ist denn dieses Bildchen?
Auto oder der Hut der Frau?Ja, das ist ne Pagode.
So verzaust sehe ich wirklich nur aus, wenn ich grad den Helm abziehe!
Schöne Bilder habt ihr hier alle eingestellt... So ein nettes, strahlendes, offenes Forum...
.. und... um mal kurz etwas tiefer zu gehen... Ist doch eigentlich völlig egal, ob lange, kurze oder keine Haare. Menschen berühren durch ihr Wesen und nicht durch ihr Äußeres.
... wobei 42s Haare halt schon besonders, besonders......... Also dieser Hinterkopf........
Ich hätt ja noch eins, aber ich weiss nicht...Schöne Bilder habt ihr hier alle eingestellt... So ein nettes, strahlendes, offenes Forum...
Umzug läuft Ende Oktober ... von der Hauptstraße sind es ca. 400 Meter Sackgasse zum Hof und dann bist Du da ... Autobahn A1 ist in 10 Minuten erreichbar und der nächste Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten auch. Osnabrück sind ca. 10 Km und Münster ca. 30 Km entfernt.
Genau wie geplant XXXXL Ruhe aber alles in der Nähe
Von wegen Bühne im Hobbyraum ... Ein Freund hat ca. 15 Km entfernt eine gut Ausgestattete Werkstatt mit allem was das Herz begehrt ... also bleibt der Hof
zumindest in diesem Bereich technisch "jungfräulich", damit ich keinen Schrauber-Burn-Out bekomme und demnächst noch wöchentlich das Öl wechsele
rosablume;740664[COLOR="#ff8c00" schrieb:(... wobei 42s Haare halt schon besonders, besonders......... Also dieser Hinterkopf........ )[/COLOR]
Immer wieder diese versteckten Botschaften ... aber eines Tages werde ich auch diese entschlüsseln!
Hey, das ist ja ganz in der Nähe meiner alten Heimat, und da bin ich noch regelmäßig. Rechts oder links der A1, nördlich oder südlich der A30?
Das ist das Schöne am Landleben, wenn man günstig liegt. Ich will auch wieder Land
Du wirst uns mit deinem Abbild einfach nur ansprechen. Ist doch schön!
DIESER Hinterkopf!
einfach den ganzen Fred durchlesen und bei nächster Gelegenheit beim Treffen dabei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen