Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Nein, das wird eine dieser schönen Saab-Forums-Zusammenführungen.
 
So, hier mal eins mit der besseren Hälfte (oben im Bild ) Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!-img_4567.jpg

Ja dann muss ich auch noch mitziehen - der guten Ordnung halber:

IMG_0112bb.jpg

Klassisch & weiblich ohne Saab-Fahrer - "Oben ohne" - geht natürlich auch:
 

Anhänge

  • IMG_2188bb1.jpg
    IMG_2188bb1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 101
Zu rosa fällt mir spontan Ferkel ein!
...........................................................................................
.................................................................................Obwohl meine ja eher schwarz sind!



Und genau das ist das, was mich als Weib dann voll vom Hocker schmeisst!

Was heißt eigentlich "immer noch"? Wie alt ist denn dieses Bildchen?



Also das Bild war ca. 7 Jahre alt...ich hab auch noch was aktuelleres, ca. 1 Jahr alt, aber mindestens genauso cool!! Bloß wenn ich ohne Sonnenbrille gegen das Licht gucken muss, blicke ich immer etwas fies drein.
@ die ja zweifelsohne recht hübsche Rosa Blume, welche ja lange Haare zu mögen scheint: So verzaust sehe ich wirklich nur aus, wenn ich grad den Helm abziehe!

IMG_1394.jpg
 


ist das eine Pagode?

Und Grüße an Frau-Ted :smile:
 
sollte misterted ein paar Sterne in der Garage haben?
 
... und... um mal kurz etwas tiefer zu gehen... Ist doch eigentlich völlig egal, ob lange, kurze oder keine Haare. Menschen berühren durch ihr Wesen und nicht durch ihr Äußeres. :smile:

(... wobei 42s Haare halt schon besonders, besonders......... Also dieser Hinterkopf........ :tongue:)
 
.. und... um mal kurz etwas tiefer zu gehen... Ist doch eigentlich völlig egal, ob lange, kurze oder keine Haare. Menschen berühren durch ihr Wesen und nicht durch ihr Äußeres.

Wie schön Du das gesagt hast ... drucke ich mir gleich mal aus und lege mir den Zettel ins Handschuhfach !

... wobei 42s Haare halt schon besonders, besonders......... Also dieser Hinterkopf........

Immer wieder diese versteckten Botschaften ... aber eines Tages werde ich auch diese entschlüsseln!
 
Umzug läuft Ende Oktober ... von der Hauptstraße sind es ca. 400 Meter Sackgasse zum Hof und dann bist Du da ... Autobahn A1 ist in 10 Minuten erreichbar und der nächste Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten auch. Osnabrück sind ca. 10 Km und Münster ca. 30 Km entfernt.

Hey, das ist ja ganz in der Nähe meiner alten Heimat, und da bin ich noch regelmäßig. Rechts oder links der A1, nördlich oder südlich der A30?

Genau wie geplant XXXXL Ruhe aber alles in der Nähe

Das ist das Schöne am Landleben, wenn man günstig liegt. Ich will auch wieder Land :redface:

Von wegen Bühne im Hobbyraum ... Ein Freund hat ca. 15 Km entfernt eine gut Ausgestattete Werkstatt mit allem was das Herz begehrt ... also bleibt der Hof
zumindest in diesem Bereich technisch "jungfräulich", damit ich keinen Schrauber-Burn-Out bekomme und demnächst noch wöchentlich das Öl wechsele :biggrin:

NEID! :eek::tongue:



So, hier mal eins mit der besseren Hälfte (oben im Bild :smile:)

Anhang anzeigen 82616

Cooles Rad! :cool:
 
Martin. Bist ja definitiv ein Hingucker. Und wir alle erwachsen und stehen aufrecht im Leben. Du wirst uns mit deinem Abbild einfach nur ansprechen. Ist doch schön!
 
rosablume;740664[COLOR="#ff8c00" schrieb:
(... wobei 42s Haare halt schon besonders, besonders......... Also dieser Hinterkopf........ :tongue:)[/COLOR]

wie jetzt? Der Rest ist nicht besonders?

Immer wieder diese versteckten Botschaften ... aber eines Tages werde ich auch diese entschlüsseln!

einfach den ganzen Fred durchlesen und bei nächster Gelegenheit beim Treffen dabei sein.

wer von euch kommt eigentlich zur Pfalztour?
 
Hey, das ist ja ganz in der Nähe meiner alten Heimat, und da bin ich noch regelmäßig. Rechts oder links der A1, nördlich oder südlich der A30?

Also sozusagen vom BAB Krz. Lotte-OS nur einen "Katzensprung" entfernt ...

Das ist das Schöne am Landleben, wenn man günstig liegt. Ich will auch wieder Land

Genau ... die letzten Jahre nur Wohnungen "der modernen Art" ... wird einfach irgendwann auch langweilig ... und das ist genau das richtige!



Ich hoffe, dass ich die vorhandenen Räumlichkeiten mit Ausstattung nicht zu oft außer Planmäßig aufsuchen muss ;-)
 
Du wirst uns mit deinem Abbild einfach nur ansprechen. Ist doch schön!

Na klar .... aber mich dann doch etwas anderes wie die liebe ROSABLUME :biggrin:

DIESER Hinterkopf!

Ist nicht zu öffnen also auch nicht´s genau zu erkennen ... :frown:

einfach den ganzen Fred durchlesen und bei nächster Gelegenheit beim Treffen dabei sein.

komm ja kaum noch nach ... wenn ich mal nicht online bin ... und wenn der Ranzkarrenfahrer wieder Zuhause ist - keine Chance bei den Anschlägen :smile:
 
Zurück
Oben