Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

nimm die Regierung mit


Die muss ich wenn auch mitnehmen ... sonst ist die schlecht drauf bei so vielen Saab-Fahrern die Sie nicht kennt ;-)

Und bei mir mitfahren muss Sie eh ... Ihr Fahrzeug passt nicht ganz zum "Thema" und Sie würde unangenehm damit auffallen :

K1024_29092011258.JPG
 
naja, Pitty Cruiser-Fahrer gibt es sehrwohl im Forum :smile:
 


Was macht der "rosa" Zahn =?
smilie_krank_010.gif


tblh.jpg
 
Das hast du genau richtig erkannt! :redface: Obwohl die Qualität dieser Beschichtung eigentlich alles andere als minderwertig ist... Man soll Dinge halt nie in Eile tun...

... Dazu passend: Und der rechte kleine Zeh war 4 mal angebrochen... Was davon kommt, wenn man zu schnell barfuß durch den Flur rennt und an den Türrahmen hängen bleibt... :frown:
 
Und der rechte kleine Zeh war 4 mal angebrochen... Was davon kommt, wenn man zu schnell barfuß durch den Flur rennt und an den Türrahmen hängen bleibt...


Bei mir beide auch ... gleiches Problem ... und dann noch einige Glastische etc. und immer schön mit "Anlauf" ...
Nun trage ich nur noch Hausschuhe (Zuhause) und es ist soweit Ruhe mit den "Unfällen" ... ja das Alter meine Liebe ... man muss sich daran gewöhnen
smilie_krank_105.gif
 
Ich finde Altern trotzdem schön. Und intensiv. Und eindrücklich.
 
Ihr jungen Hüpfer…
 
Zurück
Oben