Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

ER sollte mal mit Chr. Danner fahren ... die lockere Haltung am Volant kann ich so nicht durchgehen lassen ...
 
Also ich kannte das Foto nicht. Und ich finde erstaunlich, dass der 42 schon VOR dem Treffen und potenziellen Mannschafts-Trinken so mittig fährt. Und stoisch nach vorne geiert. Und nebenan gleich die Bäckerei... Der Oma, die eben entsetzt und gerade noch rechtzeitig vom Zebrastreifen weggehüpft ist, ist vor Schreck die Brötchentüte geplatzt...




Und ja! Auf den 42 lass ich nix kommen! Da hat er schon Recht. Selten haben wir solch ein schönes Plastikpaar mit Pferdekutsche zu sehen bekommen :smile:
 
Selten haben wir solch ein schönes Plastikpaar mit Pferdekutsche zu sehen bekommen

Bohhhhh ... watt wieder für alte Kamellen und Insider ... das ist nicht fair ...
smilie_tra_108.gif
 
Bei Plastikpaar denke ich nur an Hochzeitstorten.
 
Also ich kannte das Foto nicht. Und ich finde erstaunlich, dass der 42 schon VOR dem Treffen und potenziellen Mannschafts-Trinken so mittig fährt. Und stoisch nach vorne geiert. Und nebenan gleich die Bäckerei... Der Oma, die eben entsetzt und gerade noch rechtzeitig vom Zebrastreifen weggehüpft ist, ist vor Schreck die Brötchentüte geplatzt...

Omas haben doch nie Brötchentüten. Entweder, wenn sie altökologisch sind, ihren Stoffbeutel, oder die Handtasche. Und dass darin die Brötchentüte platzt, halte ich für unwahrscheinlich.
Also so richtig ehrlich: ich sehe seltenst Omas mit Brötchentüten. Die kaschieren das immer.
 
das hier war es...

964565.jpg


und es hat nichts an seiner Romantik eingebüßt
 
Ach ja, stimmt ja! Die schönste Forumshochzeit überhaupt! Und ich bin die kleine gelbe Maus im Vordergrund! Was hab ich da eigentlich in den Händen?
 
@rosablume:Wie romantisch…
 
Pupskissen? romantisch? hä?
 
Jetzt weiß ich auch, wer der Kutscher ist!! Kann mal einer das erste Foto vom Saabienser daneben stellen?! Da gibt es Parallelen...
 
hier nochmal ein schöner Schnappschuss der Braut:

BR-online-Publikation--92227.jpg
 
Das ist aber mit meinem system so nicht kompatibel :

Hochzeitskutsche_02.jpg
 
Zurück
Oben