Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Apropos...

Anhang anzeigen 82950
Hat da eigentlich jemals einer drauf gelächelt?? :rolleyes:



82950d1318272120-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-ssl25200.jpg





da hast du aber elegant alle zusatzinfos wech gemacht
 
Die Frau Rosablume war in vielen Dingen schon immer fix mit der Schere... :tongue:
 
Ich sterbe vor Neugier! :saint:

Wie schnell und wieviel Moneten? Kannst es mir auch ins Ohr flüstern! :listen:
 
War nicht so schlimm. Beides nicht. Weißt doch: Die meisten Dinge, die sich fürchterlich zeigen, sind hinterher recht harmlos... :biggrin:
 
War nicht so schlimm. Beides nicht. Weißt doch: Die meisten Dinge, die sich fürchterlich zeigen, sind hinterher recht harmlos... :biggrin:

Ich dachte immer, es sei anders herum!

Auch wie "Stille Wasser sind tief ........................... und dreckig!"
 
Weit über 200... mit 'nem Fremdfahrzeug... in der Schweiz :eek:
 
Neulich 20 Euronen, wegen parken im eingeschränktem Halteverbot (Busse frei). Einspruch eingelegt, weil an dem Transporter noch ein Hänger hing, den der städtische, parkplatzüberwachende Wegelagerer nicht angegeben hatte. Einspruch angenommen. Ich hätte die 20 Euro in der Zeit, die ich den Einspruch geschrieben habe auch verdient, allerdings ging es mir um´s Prinzip, und den Spaß, da ich so etwas immer ein bisserl zynisch schreibe.
 
@ marman: richtig so ... 20 Euro besser für z.B. das Tierheim als für diese Wegelagerer ...
 
meine forumsrate geht grad an die landesdirektion, hab vergessen meinen anhänger den tüv zu erneuern, ......an mein brüderchen verliehen und den halten sie auf der ab an!.........für mich 2 punkte + 65 teuro
 
stimmt! das mit dem geld ist nicht schön,...aber die punkte das is schon richtig ärgerlich!und das wegen eines uralt-anhängers der hin und wieder einen haufen sand oder eben mal ein paar möbel von igggeeea transportiert! .......und was soll ich sagen, mein bruder fährt alfa,....mit saab wäre es nicht passiert, da passen die möbel in den kofferraum :eek:
 
Ich würde meinem Bruder einigermaßen gepflegt irgendwo hintreten, wenn er nicht wenigstens einen Teil der Strafe mitträgt?!:rolleyes:
 
..der ist mit dem alfa schon genug gestraft!
 
Zurück
Oben