Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Ach komm... Gerade erinnere ich mich daran, dass es auch DIESES Erlebnis gibt:

Eine Frau, von hinten. Ungeheuerliche Mähne: Lang, voll, glänzend, gerne wellig. Nette Figur. Das Kopfkino beginnt. Dann fährt man dran vorbei und alle Vorstellung stirbt partout beim Angesicht ihres wahren Alters (und des gerne gelebten Lebens), das im Gesicht geschrieben steht. Ist mir selbst als Frau schon oft passiert (und erinnert daran, selbst den Absprung nicht zu verpassen). Du siehst: Wir kennen das Leben... :)

Und jetzt dein Gesicht bitte.

:rofl:

Sehr schön.........das hätte fast geklappt wenn Du nicht so abrupt deine "Forderung" nachgeschoben hättest. Wie sagt Brose immer: In der Ruhe liegt die Kraft :smile:
 
Ach komm... Gerade erinnere ich mich daran, dass es auch DIESES Erlebnis gibt:

Eine Frau, von hinten. Du siehst: Wir kennen das Leben... :)

Und jetzt dein Gesicht bitte.

Schöne Anekdote, um jemanden zum Gesichts-Showdown zu animieren. - Respekt. :smile::smile::smile:

Ich kenne die Kurzform der Anekdote:

Variante A: Von hinten lockt; von vorne schockt !

Variante B (Ganz neu und Zitat von einer Kollegin): Von hinten Lyceum; von vorne Museum !


So, noch mehr Motivation geht nun wirklich nicht. :eek::eek::biggrin::biggrin:
 
Ihr seit so gut zu mir ......... das geht ja wieder runter wie 0W-40 ... mhhhhhh



Der "Ausstattung" nach zu urteilen ist das Anfang/Mitte der 80er gemacht worden ...

Stimmt, das Bild ist fast so alt wie Deine Dynacord Gesangsboxen :smile:

Im Ernst: Es ist 1983 entstanden.
 
Von hinten Lyceum; von vorne Museum !


Kurz und knapp... aber ich ruf mal schnell nen MOD bevor das hier noch "entgleitet"
smilie_x_034.gif
 
Schöne Anekdote, um jemanden zum Gesichts-Showdown zu animieren. - Respekt. :smile::smile::smile:

Ich kenne die Kurzform der Anekdote:

Variante A: Von hinten lockt; von vorne schockt !

Variante B (Ganz neu und Zitat von einer Kollegin): Von hinten Lyceum; von vorne Museum !



So, noch mehr Motivation geht nun wirklich nicht. :eek::eek::biggrin::biggrin:

kann man hier (FloMuc) nicht anwenden :biggrin:
 
keine lange Haare - dafür aber Saab-Bezug und aktuell:


IMG_0758.jpg
 
Oh nein, oh nein... ES TUT MIR LEID!! Ganz offensichtlich habe ich heute ein unglückliches Händchen... Oder ist das bei euch eine erste Winterdepression, dass ihr alle so zart besaitet seid?!

Schau mal, hier hab ich was für dich, Flo Muc:

Anhang anzeigen 83234
 
Der ist wirklich klasse :smile:

Rosablume.......von Depression keine Spur, bei mir nicht und ich konnte das auch bei keinem der anderen herauslesen.

Und : Nun haben sich die Frauen jahrelang sensible Männer gewünscht.........wenn sie dann welche treffen, ist es auch nicht recht. Das erinnert mich an diese Geschichte: Wenn eine Frau in jahrelanger Arbeit ihren Gatten so umgemodelt hat, wie sie ihn wollte heisst es: Das ist nicht mehr der Mann, den ich geheiratet habe.

Nix für ungut :biggrin:
 
Sensible Männer sind toll! Supersupertoll! :smile:

(Menschen, die authentisch sind, übrigens auch) :smile:

Und über deinen Text von Churchill hab ich echt geschmunzelt und fand das hochsympatisch. :rolleyes:


UND JETZT ZEIG UNS DEINE VISAGE!! :biggrin:
 
Ich bin ja sensibel, mich erschreckt das eher, als daß es mich aus der Reserve lockt :biggrin:
 
Wer von toten-Hosen-Vögeln schreibt, kann das auch aushalten! :biggrin:

Was ist das eigentlich für ein Raum, den er da 1983 beschallt (oder beleuchtet?)?!
 
Wer von toten-Hosen-Vögeln schreibt, kann das auch aushalten! :biggrin:

Was ist das eigentlich für ein Raum, den er da 1983 beschallt (oder beleuchtet?)?!

Ich gebe ja nur Herrn Churchill wieder :tongue:. Der Raum ist die Rudi-Sedlmayer-Halle in München.
 
hmmmm..... immer diese antiken Ablichtungen ...

2088.jpg
 
So Mädels, jetzt hau ich mal einen aus alten Zeiten raus. Hier ist ein Gruppenbild mit 42.

Aber..... wer ist 42?

Grundschule_3.jpg


Wer es als erstes errät bekommt eine Mitropa Kaffeemaschine.
 
Zurück
Oben