Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Und du kriegst den Kram auf den Kopf.


Den Brei=?

Bei Hausbrand kommt die Feuerwehr ... bei Sodbrand da muss Bullrich her ...

Vor mir musst Du auch keine Angst haben ... aber meine Frau die hat doppelt so viel Temperament im Hintern und
kleine Frauen sind da extrem energiegeladen ... und die ist was das "Kaffeekränzchen" angeht nicht zu toppen.

Das ist auch gut so ... da kann sich die Herrenrunde um die typischen Gespräche kümmern ohne UNTERBRECHUNG!
 
Mal sehen wer mehr Temperament mitbringt - Frau Rosa oder Frau Ted?

Wetten werden gerne angenommen! :biggrin:
 
Feuerwehrmann gesucht?
 
Frauen ahnen immer…
 
Wenn Du nicht schläfst…
 
Niemals eine Frau unterschätzen…
 
Niemals eine Frau unterschätzen…

Oberste Regel .... da gebe ich Dir recht ... :biggrin: gleich nach der 10k Ölwechsel-Regel ...

Vielleicht hat Sie sich mit Bluetooth hier im Rechner eingeloggt und täuscht den Schlaf vor ...
 
Das wirst Du zu gegebener Zeit merken…
 
10 auf´s blümchen............:tongue:


okay, sollte deine Frau rosa sehen und deinen starren Dackelblick und das Gesabber dabei entdecken, stehen ihre Chancen besser, fällt aber unter doping, okay..........:biggrin:
 
falls noch jemand eine bauernhof mit fachwerk braucht,.............in sichtweite meines wohnzimmers steht einer zum verkauf. zum preis eines komplett ausgestatteten 9-5IIaero
 
Is nicht wahr :eek: mach mal ein Foto..............wo wohnst Du eigentlich..........
 
So, hier mal eins mit der besseren Hälfte (oben im Bild :smile:)

IMG_4567.jpg
 
okay, sollte deine Frau rosa sehen und deinen starren Dackelblick und das Gesabber dabei entdecken, stehen ihre Chancen besser, fällt aber unter doping, okay......


Werde ich dann mal im Blick behalten .... Danke für den kollegialen Hinweis!
 
Mensch Lengenfeld liegt ja nur 5 km von LL entfernt........:biggrin:
 
Zurück
Oben