Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Josef ist in Nordkorea und hat festgestellt, das er da kein Internet hat

Auf Grund dieser Tatsache verlängert er seinen Aufenthalt mit der Vision ein eigenes Mobilfunknetz in 4G aufzubauen ...
Männer. Jetzt mal die Füße ruhig unter`m Tisch zusammen gestellt und Luft angehalten...

Ähhhh ... da läuft aber was falsch gnä´ Frau !!!

Rattenscharf ist gut!

Genau ... wenn Du beim Chinesen etc. vorbestellst dann bekommst Du auch Deine Ratte "englisch" schööööhn schaaarf ...
 
Nicht nur beim Chinesen gibt es scharfe Ratten ............... :flute:
 
Nicht nur beim Chinesen gibt es scharfe Ratten ...


Na ich ziehe ja Ende Oktober auch auf/in einen Bauernhof ... dann werde ich mich DAVON überzeugen ... :redface:

04102011272.jpg

Dann bin ich wieder in meinem Element und raus hier aus dem Stadtgedöns ...
 
Was ist denn das für ein Stall? Deiner?
Und machst Du dort den Alleinunterhalter?

Und: Ich hab´einen Saab gesehen! Juhu! :Banane23:
 
Was ist denn das für ein Stall? Deiner? Und machst Du dort den Alleinunterhalter? Und: Ich hab´einen Saab gesehen! Juhu!


Genau ich mache natürlich mit meiner lieben Frau den Hof unsicher ... und der Saab steht schon vor der Tür - der ROSI kann man auch nichts vorenthalten.

Und der eine "Stall" ist dann das Wohnzimmer ... also mal etwas "rustikaler" ... sind fast fertig mit den Arbeiten in den anderen Räumen...

Zur Zeit wird der vordere Raum noch als Proberaum genutzt bis wir dann die Möbel vor Ort haben ... ohhh wie romantisch ist es auf dem Land !!!

04102011277.jpg 04102011266.jpg

Und da ist sooooooooo viel Platz für nette Saab-Fahrer-Treffen-Grillabende ... :rolleyes:
 
da ziehst Du hin? Hammer! Ist das richtig schön weit draußen? Von so was träum ich. Muss kein Fachwerk sein, aber so ein Hof im nirgendwo.

P.S.: wann ist Einweihnung? Wann kommt die OT-Bande zum Feiern? :biggrin:
 
HAAAAAAAAAMMMMMMEEEEEEEERRRRRR, sieht ja Traumhaft aus :smile:,

aaaaaaaaaaaaaaber, was macht den auf Bild 1 ein Audi :eek::biggrin:.
 
da ziehst Du hin? Hammer! Ist das richtig schön weit draußen? Von so was träum ich. Muss kein Fachwerk sein, aber so ein Hof im nirgendwo. P.S.: wann ist Einweihnung? Wann kommt die OT-Bande zum Feiern?

OT-VIP-Party ... na im Frühjahr - aber HALLO Parkplätze gibt´s auf jeden Fall genug und schattige Plätzchen im Grünen auch ...

Umzug läuft Ende Oktober ... von der Hauptstraße sind es ca. 400 Meter Sackgasse zum Hof und dann bist Du da ... Autobahn A1 ist in 10 Minuten erreichbar
und der nächste Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten auch. Osnabrück sind ca. 10 Km und Münster ca. 30 Km entfernt.



K1024_04102011278.JPG K1024_04102011279.JPG K1024_04102011280.JPG


Genau wie geplant XXXXL Ruhe aber alles in der Nähe .... Rasenmähen ist jedoch nur noch mit John Deere machbar *lach*


Offizielle Tiere gibt es nicht so viele nur meine "Gummikühe" und das Projekt "Heckflosse" ... aber das reicht ja auch sonst dreht mein Weib noch ab ;-)

was macht den auf Bild 1 ein Audi

Ist der Wagen vom Elektriker meines Vertrauens ...

Huuiiiiiiiii........... schön .............. da ist ja richtig Platz ............ für ne Hebebühne

Von wegen Bühne im Hobbyraum ... Ein Freund hat ca. 15 Km entfernt eine gut Ausgestattete Werkstatt mit allem was das Herz begehrt ... also bleibt der Hof
zumindest in diesem Bereich technisch "jungfräulich", damit ich keinen Schrauber-Burn-Out bekomme und demnächst noch wöchentlich das Öl wechsele :biggrin:
 


Jawoll ... links das Personal (Gärtner,Koch etc.) rechts wir ... :biggrin:

Nein sind zwei Parteien, jeweils gute 200 m², aber noch "ausbaufähig" bei zu viel Freizeit ... Dachboden ist noch "frei" ...:rolleyes:

Also Ideal für den Teilehandel aussterbender Fahrzeugmarken (gut das meine Frau hier nicht online ist ...)
 
Oje, Du verlässt mich!? :eek:
 
Aber schee ist es da bei Dir! Würde ich auch nicht lange überlegen! Wenn´s passt, dann nix wie weg!

Habe ich ja auch gemacht: Aus Berlin nach Rodgau der Liebe entgegen :redface:!
 
OT-VIP-Party ... na im Frühjahr - aber HALLO Parkplätze gibt´s auf jeden Fall genug und schattige Plätzchen im Grünen auch ...

Umzug läuft Ende Oktober ... von der Hauptstraße sind es ca. 400 Meter Sackgasse zum Hof und dann bist Du da ... Autobahn A1 ist in 10 Minuten erreichbar
und der nächste Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten auch. Osnabrück sind ca. 10 Km und Münster ca. 30 Km entfernt.



Anhang anzeigen 82609 Anhang anzeigen 82610 Anhang anzeigen 82611


da komm ich öfters vorbei !! :smile::smile:
 
da komm ich öfters vorbei !!

Liegt ja sozusagen auf Deiner "Durchflugschneise"

Habe ich ja auch gemacht: Aus Berlin nach Rodgau der Liebe entgegen

Wäre lieber nach Berlin gegangen ... aber da ist sowas nicht bezahlbar ... sind aber dann nur noch ca. 350 Km und dann werde ich wieder regelmäßig
in meiner Lieblingsstadt verweilen ...

Habe kurz vor Berlin noch einen Tipp wenn man mal ruhig aber nah an der Stadt übernachten möchte. Bekannte haben da einen "Pferdehof"
in Werder an der Havel in schöner Lage - ein GEHEIMTIPP:

http://www.gestuet-bonhomme.de/

Tolle Zimmer und super Service und sehr nette freundliche Leute ... und man ist vor den Toren von Berlin! Bevor man in der City Geld für eine "Besenkammer" bezahlt sollte man nach so etwas Ausschau halten. Und die Pferde sind ein absolutes Highlight ... wenn man sich auskennt meine ich!
 
Herr Ted! Ist ja echt schön, schön, schön!!! :redface: :redface: :redface: Und bei der Deckenhöhe kriegste beim Schaukeln richtig (einen in die) Höhe... :biggrin:

Sagt die Schaukel-liebende Rosablume (könnte aus Rosis Kopf kommen :tongue: - ich sehe schon, rosa färbt ab...)
 
Hey, Münster ist nicht wirklich weit von mir
 
Zurück
Oben