Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Wie soll der Titel denn lauten "Mr. T-Shirt(TM)", oder - weil es rosablume so gefällt "Langhaarted"?


Also das mit dem T-Shirt hört sich dann doch eher nach "Mallorca-Party an" und das mit dem Langhaarted wäre ja nicht mehr ganz aktuell und könnte
dann die Menschen verunsichern ... zudem würde meine Frau wieder dafür plädieren, dass ich sie mir wieder wachsen lasse.

Wir können das ja noch ausdiskutieren vielleicht kommt mir noch eine gute Idee ... Brose hätte sicher auch was auf Lager, aber der ist ja schön bei Haxe & Knödeln
am entspannen, während uns hier die Gehirnströme übergehen ...
 
wie wäre es mit Alfa-Tier, weil Du Dich doch auf einem Alfa-Romeo herumgeräkelt hast? :biggrin:
 
wie wäre es mit Alfa-Tier, weil Du Dich doch auf einem Alfa-Romeo herumgeräkelt hast?


Ja das wäre dann für die INTERNEN eindeutig zweideutig und für die EXTERNEN leicht provokant ... eine gute Wahl!

smilie_sw_001.gif
 
vielleicht macht das einer unserer Mods - wenn die gerade mal einen Moment Luft haben.
 
Also das mit dem T-Shirt hört sich dann doch eher nach "Mallorca-Party an" und das mit dem Langhaarted wäre ja nicht mehr ganz aktuell und könnte
dann die Menschen verunsichern ... zudem würde meine Frau wieder dafür plädieren, dass ich sie mir wieder wachsen lasse.

Nicht nur Deine Frau... :tongue:
 
Popelt der, oder was macht der türkise Mann (?) da...

Sorgen?
Nö.
Aber kurzhaarige Männer gibt's genug...
 
misterteds Foto kommt ja nun schon in die Nähe langer Haare. Ich suche bei Gelegenheit mal ein paar Jugendbilder.........dann wisst ihr, was lange Haare sind :smile:
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du jayjay übertrumphen kannst, der hatte früher lang + rasta........

......wird Zeit, dass der Thread in "wie saht ihr eigentlich aus mit langen Haaren" umbenannt wird....:wink:
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du jayjay übertrumphen kannst, der hatte früher lang + rasta........

......wird Zeit, dass der Thread in "wie saht ihr eigentlich aus mit langen Haaren" umbenannt wird....:wink:


Rasta hatte ich nicht, aber lang und viiiele......
 
Mist da bin ich raus - hatte nie richtig lange Haare
 
...ich warte nur so auf den nächsten Beitrag unserer rosablume, ich warte nur so...
 
Ich auch, aber da biste hier im falschen Thread.......
 
Oh!!!!! Marman, du sahst ja so so so süüüüüß aus!! :love: :tongue:
 
Und weil ich hier so rosa die Glocken einläute... Hier ist also die Rosa mit ihrer Blume:


Anhang anzeigen 81860



Der HerrJott hatte so wunderschöne dicke haselnussbraune Wellen, dass jegliche Frauenherzen höher schlugen und die Nasen grün wurden vor Neid...

Und der Herr Ted - wie trägt er die Frisur jetzt?! Bitte um aussagekräftige Bilder!
 
Siehste mal, was Dir auf manchem Treffen bisher entgangen ist. :biggrin:

(das ist ja mal so richtig rosa...)
 
Und weil ich hier so rosa die Glocken einläute... Hier ist also die Rosa mit ihrer Blume:


Anhang anzeigen 81860

Aber hallo,...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ähmm,....................................................................................................................................................................................................................................................................*sprachlos*
 
Zurück
Oben