- Danke
- 232
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
O.K. Im Stammtisch gibt's keine Danke Funktion...
Fettes Danke (mit einem gewissen Neid)
Fettes Danke (mit einem gewissen Neid)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ihr euch alles für Gedanken gemacht habt. Ich brauchte einfach nur ein Cabrio, das 4 vollwertige Sitzplätze und einen richtigen Kofferraum haben sollte, auf LPG umrüstbar sein sollte (also volle Reserveradmulde), ganzjahres- und wintertauglich musste es sein und bezahlbar. Optional am liebsten farbig lackiert, Silber geht gar nicht, schwarz na ja. Irgendwie blieb nur der 902 oder Nachfolger übrig.
Naja, soooo besonders schmeichelhaft ist die Liste ja gerade nicht.Auf meiner Wunschliste standen hauptsächlich BMW E30, Opel Astra F oder G, Peugeot 306 und eben Saab
Ich wollte ein klassisches, bügelfreies Cabrio. Auf meiner Wunschliste standen hauptsächlich BMW E30, Opel Astra F oder G, Peugeot 306 und eben Saab.
Naja, soooo besonders schmeichelhaft ist die Liste ja gerade nicht.
Beim E30 gehe ich ja noch mit. Aber der Rest
Jetzt wird mir so einiges klar... Also, wenn diese aufgezählten mobilen Pranger, "schöne Töchter" sein sollen, dann finde ich das schon sehr skurril (Ausnahme BMW E30). Das erinnert mich doch sehr an den kurzzeitigen Geschmack der an die Trabant gewohnten Bürger der DDR direkt nach der Wende, bis die dann gemerkt haben, dass es auch attraktive Autos für's selbe Geld gibt.Das war Zufall. Ich mag nicht nur Saab, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich wollte ein klassisches, bügelfreies Cabrio. Auf meiner Wunschliste standen hauptsächlich BMW E30, Opel Astra F oder G, Peugeot 306
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen