- Danke
- 12.364
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Einen SAAB kauft man, einen SAAB fährt man... aber einen SAAB verkauft man nicht.
Und dies aus Deinem Munde....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen SAAB kauft man, einen SAAB fährt man... aber einen SAAB verkauft man nicht.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 9-5 2,0t Sportkombi Biopower von 2006.
Eigentlich wollte ich diese Nacht gar nicht schlafen und lieber durch die Gegend fahren.
Das ist echt ein toller Wagen und meine Frau und die beiden Zwerge sind auch begeistert.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 9-5 2,0t Sportkombi Biopower von 2006.
Eigentlich wollte ich diese Nacht gar nicht schlafen und lieber durch die Gegend fahren.
Das ist echt ein toller Wagen und meine Frau und die beiden Zwerge sind auch begeistert.
Na dann allzeit Guten Fahrt mit deiner Chrombrille.
Wollen Bilder sehen.
Gruß aus Frankfurt/Main
SAAB 9-5 2,0t BioPower Sportkombi
... für mich reicht das mehr als aus und ich freue mich auf viele schöne Jahre mit der Chrombrille.
Eigentlich wollte ich diese Nacht gar nicht schlafen und lieber durch die Gegend fahren..
... wenn ich
meiner Frau jetzt mit solchen Sachen komme wechselt die die Türschlösser aus, wenn ich nicht zu Hause bin....
Das mit Peine überlege ich mir noch. Ist wirklich nicht weit von mir. Ich kann da aber nichts beitragen... bin ja noch ein grüner SAAB-Newbie.
Werde nächste Woche mit meiner Brille allein ein paar Tage nach Lugano fahren. Nur mein SAAB und ich - ich freu mich schon total drauf, auf die lange Fahrt mindestens genau so wie auf die paar Tage auf der Alpen-Südseite...
Normal ist das glaub ich wirklich nicht. Meine Frau war doch glatt der Meinung, ich solle doch von Ddorf nach Mailand fliegen und dort einen Mietwagennehmen...
![]()
...und dann hatte sie vermutlich auch noch so fadenscheinige Argumente wie: "billiger, bequemer, schneller"![]()
Du wolltest Fotos?![]()
Der günstige Kaufpreis relativiert sich spätestens wenn du den Wagen nach einiger Zeit wieder verkaufen willst.... Der Wertverlust ist neben den Treibstoffkosten der größte Kostenblock
..nur keiner hat ihn wirklich auf dem Zettel. Ganz sicher aber taucht der Posten beim Verkauf wieder auf und dann ist Zahltag
, garantiert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen