Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hat der eigentlich keinen Chromgrill? Ich dachte den hätten alle Turbos gehabt?
Standardware u.a. beim 9k.Diesen Schalter für Nebelscheinwerfer habe ich bislang noch nie gesehen,ich kannte nur diesen Zusatzschalter mit der EXTRA Beschriftung
Jou, dann strahlt er wieder brav nach unten, und blendet mehr nicht so.Hehe, den Schalter kannste bei Gelegenheit ja mal umdrehen
Anderer Geschmack und drei Schrauben später ;-)
...mein 83er hatte -original- auch keinen Chromgrill
DAS ist mir schon klar, lieber Klaus. Es ging, so dachte ich, um die Form, und nicht um die Farbe.Nö, schwarz gabs die nie.
Klick mal drauf. Dann wird es zwar nicht unbedingt heller, aber auf jden Fall größer.Ich kann auf dem Bild leider nix erkennen - zu dunkel.
DAS ist mir schon klar, lieber Klaus. Es ging, so dachte ich, um die Form, und nicht um die Farbe.
Klick mal drauf. Dann wird es zwar nicht unbedingt heller, aber auf jden Fall größer.
Siehst Du direkt auf der Startseite von 16S.de evtl. mehr?Habe ich - erkenne trotzdem nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen