- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Wenn aber doch die Schläuche zum und vom WT gleichermaßen heiß sind, wie er schreibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn aber doch die Schläuche zum und vom WT gleichermaßen heiß sind, wie er schreibt...
wie ist es mit der entlüftung des kühlsystems? wäre es nicht möglich, dass sich im kühlsystem oder im WT luft gesammelt hat, die das heizen verhindert? ich hatte das letztes jahr bei meinem golf 2 nach einem wärmetauscher-wechsel, allerdings gibt es bei dem keine möglichkeit das system zu entlüften - ich weiß nicht wie das beim 9000 ist.
Auflösung, WT gewechselt und alles ist gut.
Ich hatte bei meinem Winter-9000 ( ´96er CSE in Ami Ausführung ) seit jeher das Gefühl, dass er den Fußraum nicht sonderlich gut heizt.Lüftung im Fußraum geht, allerdings nicht sehr stark, kann aber ohne direkten Vergleich auch normal sein.
Würde ich nicht machen. Gerade im Winter braucht man auch Luft, die auf die WSS geht......
Wie kann ich prüfen, ob die Klappen für den Fußraum offen sind bzw. sich öffnen? Oder kann ich sie im Ernstfall im offenen Zustand blockieren? Ich fahre das Auto fast ausschließlich im Winter und da ist mir die Heizleistung im Fußraum eigentlich am Wichtigsten...
Würde ich nicht machen. Gerade im Winter braucht man auch Luft, die auf die WSS geht...
Kann sein, dass der Stellmotor für die Verteilerklappe defekt ist.
wenn man weiß, was man hören soll. Und da der Servomotor für die Temperaturverstellung ja auch arbeitet...Was man eigentlich hört, weil dann das Ding dauern vor sich hin klackert.
Alles aus (Radio), Lüftung auf Minimum stellen und dann die Knöpfe für die Luftverteilung drücken (WSS, Düsen, Fußraum). Wenn man da nichts hört, ist der Stellmotor defekt.Wie kann ich das prüfen? Auffällige Geräusche gibt es definitiv keine.
Das ist eine Klappe, die je nach Stellung die Luft verteilt. Nicht mehrere KlappenKann ich die Klappen zum Fußraum auch irgendwie direkt prüfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen