- Danke
- 11.978
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...Oder sieht man da nur die Umluftklappe?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Oder sieht man da nur die Umluftklappe?
Nein,Ist das die, die man vom Aquarium aus teilweise sieht? Oder sieht man da nur die Umluftklappe?
Ist mir nur eingefallen, weil es scheinbar nur im Winter auffällt...und die Akkus gerade zu der Zeit schwach werden und ausfallen.Hab ich zwar schon mal gemacht, aber das ist nun schon eine Zeit her. Könnte also definitiv nicht schaden - Danke!
Pollenfilter tauschen und den Regelwiderstand vom Lüfter.Die Heizleistung selbst ist völlig OK. Es hapert einzig am Luftdurchsatz.
Das war auch meine erste Idee.Pollenfilter tauschen ... Oder einfach mal den Filter herausnehmen und probieren.
Aber wie gesagt, wenn fehlende Luftzufuhr von außen dazu führen würde, dass innen keine Luft aus den Düsen kommt, müsste das ja eigentlich bei Umluft das Gleiche sein, oder?Als erstes möchte ich den Innenraumfilter prüfen. Habe ich schon länger nicht mehr getauscht. Könnte der, wenn er komplett verlegt ist, den Luftstrom so drosseln, dass im Innenraum nichts mehr ankommt? Andererseits dürfte dann ja bei "Umluft ja auch nichts aus den Düsen kommen, oder?
Den würde ich definitiv ausschließen. Der Lüfter läuft, regelt und gibt sich alle Mühe....Regelwiderstand vom Lüfter...
Hab ich verfolgt und sogar mittels eines Selbstversuchs meinen Senf dazu gegeben.Aber das Thema hatten wir erst vor ein paar Wochen hier im Forum...mit gefühlten 150 Beiträgen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen