So und vorbei der Spaß. (Ich hatte mir den Abend anders vorgestellt, ma kurz n Freund besuchen undso......)
Bin dann vorhin vom gelben Engel heimgebracht worden, der Wartungsstau des Vorbesitzers.....
Ursache waren die sich aufreibenden Keilriemen (große Krümelsammlung auf Kopf und Ansaugbrücke), keine Batterieladung, wenig und immer weniger, irgentwann dann garkeine Spannung, irgentwann wurds halt dunkel wie im Bärenarsch (kurz vorher dacht ich noch "war der Wischer schon immer so lahm?"), Karre fing an zu ruckeln und ging dann (glücklicherweise erst, nachdem ich von der Landstraße auf einen Feldweg abgebogen war, schon komplett ohne Licht) kommentarlos aus. Morgen werd ich dann erstmal die Batterie laden und Keilriemen bestellen, standen eh aufm Zettel. Und nein, Batterielampe kam nicht, auch keine andere Warnung (daß ich mein Licht schlecht ist war mir klar, aber als dann der einzige mit mir Fahrende abbog, wars halt echt einfach nur noch finster).
Ich hoffe, ich hab mir nix am Kopf zerstört, läuft doch die WaPu mit dem gleichen Riemen (beide Aggregate lassen sich drehen).