9@3 Viggen
"der Grieche"
- Danke
- 196
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Endlich wieder der alte Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß mit Deinem schönen SAAB, und bist Du in Berlin/Brandenburg mit dem neuen dabei?
Ja, und? Was nun? Schlachtefest, oder baut ihn jemand anderes wieder auf?doch, ist wohl reparabel, aber nur mit immensem finanziellen aufwand ...
genau die frage ist momentan noch offen...
Hier kann ich mich Olly nur voll und ganz anschließen! Es wäre wirklich schade, wenn das Auto in falsche (schlachtende) Hände kämeVielleicht wegstellen, Teile sammeln und wenn Du dann mal richtig Musse hast (finanziell) wieder aufbauen.
... habe einen sehr proffessionellen Flugzeuglackierer an der Hand .../QUOTE]
Arbeitet der am Auto in derselben Qualität...
Wegen Lacker kann ich für sehr sehr kleines Geld weiterhelfen, habe einen sehr proffessionellen Flugzeuglackierer an der Hand der für ca 500,-€ den Kompletten Wagen lackt! Meld dich wenn du doch wieder aufbaust...
Spricht da die leidvolle Erfahrung? ;-)
der 16s wird von guten händen für gute hände (allerdings nicht meine) wieder aufgebaut.
Nur das Schwein hat wohl endgültig ausgegrunzt!ende gut, alles gut
so liebe leute, der 16s wird von guten händen für gute hände wieder aufgebaut....
O.k., also eine gute (Wiederaufbau ) und eine schlechte (Abgabe ) Nachricht.so liebe leute, der 16s wird von guten händen für gute hände (allerdings nicht meine) wieder aufgebaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen