Wildschwein hat meinen 900er gerissen

Und wenn alles wieder ok ist, würde ich mir folgendes nicht entgehen lassen: Wildschweinfilets ...

Mit dem Auto selbst erlegtes Wild muß dem zuständigen Jagdpächter überlassen werden. Sonst ist es Wilderei und die Gerichte kennen da keinen Spaß. Schon wegen der Fleischbeschau auch nicht so ratsam das Tier bzw. seine Überreste einfach in die Pfanne zu kloppen ...

Oder andersrum gedacht - Jagdpächter und Gerichte werden durch nachgewiesene Wilderei zur wilden Sau...

Das oben an den Haaren unverkennbare Phantomfoto...

... ist ein Phantom :biggrin:
...war und ist Spitze !!!

attachment.php

Sagt mal bitte, sehen meine verklebten Augen richtig ?
Neuerdings kann man offenbar Anhänge-Fotos vom Kontrollzentrum, also saab-cars.de/attachments einfach vorne und hinten mit
versehen (also URL zur Grafik) und direkt als Foto (also nicht nur per ordinären Link) hier einstellen. Früher ging das nicht, das scheint neu zu sein, oder... !?
Dafür, lieber Forumsdompteur Lachgas, kann ich nicht mehr auf meine frühere, komplette Bildablage zugreifen und das find ich überhaupt nicht zum Lach-en, sondern eher zum: :bawling:
Grufti: das sind aber "zwei Paar Stiefel" !?
1. Die von der Festplatte hochgeladenen "kleinen" Fotos über Kontrollzentrum-Anhänge (die sich übrigens nicht !!! per
, sondern nur als blau geschriebenen Link zum Anklicken in einen Beitrag einstellen lassen - aber das hatten wir ja schon... ) und
2. Die bis 1024x768 Pixel (und das war das Leckere daran... !!!) möglichen, "grösser auflösenden" Fotos der persönlichen Bildablage... Oder ?
@Gerd B.ich muß die ordner noch verschieben... dann müßten die alten bilder wieder auftauchen....
lg frank
(Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...) :mad:

Na dann gut N8

Der Gerd B.

Schon wegen der Fleischbeschau auch nicht so ratsam das Tier bzw. seine Überreste einfach in die Pfanne zu kloppen ...

Ich hätte in dem Fall Bedenken, unvermittelt auf ein Stück Kühlergrill o.ä. zu beißen. :biggrin: Nein Danke... Obwohl der Gedanke, selbsterlegtes Wild in den Kofferraum zu werfen, schon reizvoll ist. Ein Freund ist Metzger, Madame geübt im Zubereiten... :cool:

Wie lange muss man fahren und wie schnell, bis das Fleisch auf dem Krümmer durch ist?

Viel entscheidender:
Wie kommen während der Fahrt die Gewürze auf den Braten?
Und wer hockt zum Wenden vorne auf dem Kühler?

Viel entscheidender:
Wie kommen während der Fahrt die Gewürze auf den Braten?
Und wer hockt zum Wenden vorne auf dem Kühler?

...das gute salz deutscher autobahnen muss da reichen - und wenden per seilzug durchs geöffnete beifahrerfenster...:rolleyes:

vom wildschweinschaden zum kochkurs (hatten wir das nicht schon mal ?)

schaut doch mal lieber nach ersatz für marc !!

Gibt's das auch mit Knobloch?

Und wie bekomme ich den Rollsplit aus der Kruste raus??

...mit dem knoblauch spickst du vorher die sau...:rolleyes:
und auf autobahnen ist doch rollsplitt eher selten vorhanden - oder..???:rolleyes:

...mit dem knoblauch spickst du vorher die sau...:rolleyes: und auf autobahnen ist doch rollsplitt eher selten vorhanden - oder..???:rolleyes:
Betrifft diesen und einige vorangegangene Beiträge:

Mensch sind die Jungen heute albärn !

Der ernste Grufti :biggrin:

Als ich ein paar Jahre am Ammersee wohnte, hörte ich da:
Fasching ist die Brunftzeit der Bayern...Stimmt das?

...freiwillig weggezogen oder "ausgebürgert" worden...???:redface:

Zurück
Oben